Hallo zusammen!
Weiß jemand wo ich Radhausschalen vorne und hinten für den Würfel bekommen und wie das mit der Befestigung dieser von statten geht?
Hallo zusammen!
Weiß jemand wo ich Radhausschalen vorne und hinten für den Würfel bekommen und wie das mit der Befestigung dieser von statten geht?
Hallo zusammen!
Wende Dich am besten vertrauensvoll an Larisa
Hallo zusammen!
die von Larisa passten bei mir nahezu auf den Millimeter; lediglich ein zusätzliches 8 mm Loch habe ich durch den Kunststoff gebohrt,
Die Montage habe ich sogar ohne Hebebühne durchführen können ????
Hallo zusammen!
die von Larisa passten bei mir nahezu auf den Millimeter; lediglich ein zusätzliches 8 mm Loch habe ich durch den Kunststoff gebohrt,
Wofür hast Du denn ein zusätzliches Loch bohren müssen??
es gibt für dieses Auto Radhausschalen? Oo
Test
Es war nicht wirklich notwendig - ich habe es mir lediglich eingebildet. Dies kann bei der Montage jeder für sich selbst entscheiden;
Danke sehr! Hab ich echt nicht gewusst.... =D
kannst du mir sagen, so ich Radkästen für hinten bekomme
Ich habe diese bei mir montiert.
Leider sind die Radhausschalen / Innenkotflügel aus Russland seit längerem nicht mehr zu besorgen.
Aufgrund der Sanktionen retourniert der Zoll hier die Sendungen.
Ich habe noch 3 Sätze in Russland liegen, doch der Versand muß noch auf bessere Zeiten warten.....
Gibt es die original Radhausschalen vom GJ nicht beim Suzuki Händler zu kaufen? Oder sind diese zu teuer?
Servus,
die gibt's nicht beim deutschen Suzi-Händler:
Jimny GJ hintere Innenkotflügel - GJ/HJ - Technik und Tuning - Suzuki Jimny Forum
Gibt es die original Radhausschalen vom GJ nicht beim Suzuki Händler zu kaufen? Oder sind diese zu teuer?
Dann schaue dir mal von anderen Ländern die Zubehör-Kataloge für den Suzuki Jimny an.
In Russland gibt es neben den hier erhältlichen UFS für die Diffs auch einen UFS für das VTG und dort gibt es die Radhausschalen.
In Brasilien gibt es einen Schnorchel a la Master Forest als Original-Zubehör.
In Dänemark gab es die Armlehne, in den Niederlande die LED-TFL/NSW.
In Japan gibt es eine große Auswahl an Felgen und Radios, sowie anderer schöne Dinge, deshalb ist dort der Katalog auch mindestens 5 Mal so umfangreich wie sonst irgendwo zu sehen.
Aufgrund der Sanktionen ist zur Zeit der Import aus Russland hierher leider komplett zum erliegen gekommen.
Daher gibt es als Ersatz-Bezugsquelle nur noch JimnyStyle.