Fehlercode B150A

  • Wer kann mir den folgenden Fehlercode übersetzen?


    Car Scanner ELM OBD2

    DTC report

    Selected brand: Suzuki

    ============1==============

    B150A

    Raw code: 950A

    ECU: BCM

    Status:

    Validiert und nichtflüchtig gespeichert, Validierter Fehler zum Zeitpunkt der Anforderung vorhanden

    Diesen Fehlercode habe ich heute mit der APP Car Scanner ausgelesen und per Mail an mich gesendet.

  • Scheint was mit dem Lichtsensor zu tun haben


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Original Russisch:


    В более современных Suzuki ошибка B1504 разделилась на две новых ошибки (DTC): B150A и B150B (которые обозначают неисправности по разным уровням сигнала того датчика). И теперь этой самоисчезающей ошибкой является B150A. Если она есть, не сбрасывается, то первым делом нужно дать больше света на этот датчик освещенности.


    Google Translater:

    Im moderneren Suzuki wird der Fehler B1504 in zwei neue Fehler (DTCs) unterteilt: B150A und B150B (die Fehlfunktionen bei verschiedenen Signalpegeln dieses Sensors anzeigen). Und jetzt ist dieser selbstverlöschende Fehler B150A. Wenn es dort ist, wird es nicht zurückgesetzt. Der erste Schritt besteht darin, diesem Lichtsensor mehr Licht zu geben.

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow