https://amp2.handelsblatt.com/…-den-markt-/26227978.html
Bisher nur H7 und nur bestimmte Modelle aber hoffentlich bald auch H4
Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
https://amp2.handelsblatt.com/…-den-markt-/26227978.html
Bisher nur H7 und nur bestimmte Modelle aber hoffentlich bald auch H4
Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
interessant. Mal sehen ob H4 auch irgendwann kommt ???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich fahre schon länger H4 Retros, auch wenn sie noch nicht zugelassen sind. Aber gut, dass das jetzt mit der Zulassung los geht, dann ist das zumindest den Sheriffs irgendwann vollkommen egal.
Also wenn die alten Marken (Osram, Phillips usw.) sich nicht vollends blamieren wollen, dann wird es langsam mal Zeit, dass die reagieren, ansonsten werden die Chinesen denen auch noch die letzten Kunden abluxen.
Wenn ich besenke, dass die Chinesen über die Plattform wish.com schon seit über 4 Jahren LED-Birnen für H4 (Die Qualität mal aussen vor gelassen) anbieten.
Also wenn die alten Marken (Osram, Phillips usw.) sich nicht vollends blamieren wollen, dann wird es langsam mal Zeit, dass die reagieren
haben sie ja schon und auch richtig gut, ich fahre mit den Osram H4 LEDrive und die sind richtig gut.
Das Problem ist unsere Kfz-Hersteller-Lobby und die denen hinter her dackelnde EU...
Und die Zulassung für Halogenscheinwerfer.
Mal schauen wie viele und welche Fahrzeuge dafür ein OK bekommen.
Also wenn die alten Marken (Osram, Phillips usw.) sich nicht vollends blamieren wollen, dann wird es langsam mal Zeit, dass die reagieren, ansonsten werden die Chinesen denen auch noch die letzten Kunden abluxen.
Wenn ich besenke, dass die Chinesen über die Plattform wish.com schon seit über 4 Jahren LED-Birnen für H4 (Die Qualität mal aussen vor gelassen) anbieten.
Also ich hab in einem unserer Jimnys solche drin und kann mich nicht über die Qualität beklagen und der Rennleitung war es bislang auch egal wenn die uns gesehen haben.
Wäre cool, wenn die Hersteller der LED's sich um Freigaben für ein Maximum an Fahrzeugen bemühen würden.
Wäre cool, wenn die Hersteller der LED's sich um Freigaben für ein Maximum an Fahrzeugen bemühen würden.
Na ja, wer weiß schon, was Osram für die Zulassung an Kosten und Aufwand hat. Da werden wohl nur die Volumenmodelle erst einmal versorgt werden.
Hej,
nur wenn eine Allgemeingültigkeit erreicht wird werden die Verkaufszahlen die Investitionen decken können. Die paar handvoll Modelle wo eine Genehmigung vorliegt, da werden doch nicht viele verkauft!
Hej,
nur wenn eine Allgemeingültigkeit erreicht wird werden die Verkaufszahlen die Investitionen decken können. Die paar handvoll Modelle wo eine Genehmigung vorliegt, da werden doch nicht viele verkauft!
Das ist bestimmt was dran. Vielleicht denkt Osram strategisch und will über die Einzelzulassungen, praktisch durch die Hintertür den Markt für Retros komplett öffnen.