Das ist auch von mir.
Jimny-Forum-Kalender 2021 // Bildervorschlag & Projektthread
-
-
Hab ich vergessen, ist selbst geknipst. c.j.b.
Da enfällt ja das lästige Verpixeln oder Überpinseln des Nummernschildes
-
Hab ich vergessen, ist selbst geknipst. c.j.b.
Da enfällt ja das lästige Verpixeln oder Überpinseln des Nummernschildes
???
-
Nummernschild muss auch nicht geschwärzt werden brauche mal wieder ein neues nach dem letzten Offroadausflug
-
Tolle Bilder alle!
Hier einige Bilder von letztes Jahr:
-
Bitte achtet darauf, das von jedem FJ / GJ Model gleichmäßig (also je 6 Bilder im Großformat) auf dem Kalender verwendet werden.
Dann bitte auch, weil es im letzten Jahr Kritik dazu kam, bitte jedes Fahrzeug nur einmal im Großformat!
Falls die FJ Fraktion weniger Bilder als Vorschläge einreicht, habt ihr sicherlich noch Bilder vom letzten Jahr die nicht zum Zuge gekommen sind.
Diese können dann ja für den Kalender 2021 verwendet werden.
(Dies wünscht sich der Jimny Gleichstellungs- und Diskriminierungsbeauftragte)
-
???
-
Noch mal ein paar Bilder die man für die kleinen Abbildungen verwenden könnte
-
Bitte achtet darauf, das von jedem FJ / GJ Model gleichmäßig (also je 6 Bilder im Großformat) auf dem Kalender verwendet werden.
Dann bitte auch, weil es im letzten Jahr Kritik dazu kam, bitte jedes Fahrzeug nur einmal im Großformat!
Falls die FJ Fraktion weniger Bilder als Vorschläge einreicht, habt ihr sicherlich noch Bilder vom letzten Jahr die nicht zum Zuge gekommen sind.
Genau, ich brauche Abwechslung !! Aus diesem Grund habe ich euch dieses Jahr erstmalig zu Bildern von ALLEN Generationen Lj Sj Fj Gj gebeten . Zu allem was bei uns oder in Japan jemals auf den Namen Jimny gehört hat.
-
Klingt gut und korrekterweise von den sechs FJ mindestens ein Cabrio dabei . Soll doch gerecht zu gehn........
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
-
Ok, hier mal ein paar verkleinerte, brave Bilder von meinem verflossenen SJ:
Er fuhr tapfer & treu überall hin, auch weglos. Nur zum Schluß blieb der Rost doch Sieger!
-
Oktober 2020
Foto: tirol_jimny
-
-
Rechte: Sascha Hempel
-
Meine treue spanische Suse....bis uns das Kolbenhemd trennte.
-
Noch ein paar Bilder vom Jimny & Friends Treffen:
Urheber: Subtext
-
Rechte: Sascha Hempel
-
-
-