Ich möchte es Euch nicht vorenthalten

  • Ich war vergangene Woche im Oderbruch bei Seelow - Urlaub, Freund besuchen und Zusatzscheinwerfer anschließen.


    Dabei hatten wir einen Abend das große Vergnügen, diesen Sonnenuntergang zu beobachten. Ich möchte das gerne mit Euch teilen, weil leider geil:








    Liebe Grüße


    Franky

  • Upps,


    habe zuerst gedacht, du hättest Fotos von mir aus unseren Garten gepostet. Verblüffende Ähnlichkeit:thumbup:.


    Bloß, wir wohnen deutlich weiter im Westen.


    Aber wo auch immer, immer wieder geil.

  • EDIT: oh..... ist das jetzt hier der Bilderthread für allgemeine Fotos??

    Keine Ahnung - ich sehe das sehr entspannt, auch wenn ich den Thread zunächst für meine Bilder eröffnet habe.


    Wenn das hier zu unübersichtlich wird bitte ich die Moderation darum, dies zu ändern - vielen Dank.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Wow, ich bin beeindruckt von diesem Thread, den ich grad durch Zufall gefunden hab...


    Ich selbst bin ein großer Freund vom Thema Natur- und Wetterfotografie, mit Aufnahmen wie den bisher gezeigten kann man mich immer beeindrucken, ich mag solche Motive sehr!


    Bitte teilt mehr solcher Bilder, die sind wirklich sehenswert!

  • Natur :love:


    Natur Mal außergewöhnlich


    Mal verworren


    Mal männlich


    Mal geheimnissvoll




    Mal schleierhaft





    Die drei Bäume kenne ich schon ewig 8)

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Vielen Dank!


    Zum Glück ist das Wasser recht zügig wieder verschwunden. Es war jedoch Mal ein völlig neuer Anblick.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Moin Würfelgemeinde,


    seit gut zwei Wochen habe ich regelmäßigen Besuch im Schlafzimmer, und auch häufig in der gesamten Wohnung. Zunächst nur früh morgens :suspekt:, dann ging es schnell auch über den ganzen Tag verteilt.


    Schwierig, Fotos zu machen, da nicht nur halbwaches Auge vorhanden, sondern auch regungsloses Genießen der Szenerie.

    Ehrgeiz war aber geweckt und wurde vorhin belohnt:


    Hörnchen zunächst vor der Schlafzimmer-Fenstertür



    und dann wie jetzt jeden Morgen auf meinem Bett (während ich drin liege :sleeping:), bereit liegendes Stück Wal(nuss)






    Das ist sooo süß, wobei einige Nebenwirkungen auch vorhanden sind - das hat doch vor einigen Tagen glatt auf mein Bett gepinkelt :keule:


    Egal, ich liebe Eichhörnchen und bin hoch-entzückt, dass es so oft so nah kommt. Selbst auf dem Sofa liegend und Fern geschaut ist es angehüpft gekommen und hat sich nicht stören lassen (klar, regungsloser Franky muss dann sein).



    Einen würfeligen Tag wünscht


    Franky

  • Das ist sooo süß, wobei einige Nebenwirkungen auch vorhanden sind - das hat doch vor einigen Tagen glatt auf mein Bett gepinkelt :keule:

    Der Biologe als Spielverderber: Eichhörnchen sind recht üble Krankheitsüberträger. Neben prinzipiell Tularämie und Hanta auch Schafpocken/Parapoxviren. Ich persööööönlich würde den Kontakt zwischen Wildtier und Mensch (vor allem Schlafstelle) sehr deutlich trennen.
    Nicht dass man aufwacht und der "kleine Jimny" sieht in etwa so aus wie im Link:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Orf-Virus

  • Das genieße ich auch immer, wenn meine Beiden vorbeischauen... Gaaaanz still sitzen bleiben oder am Boden liegend, aus der Hand füttern