Schau ich morgen mal. Danke.
BDA hab ich. Nur noch nicht drangedacht, dass ich da mal reinschau ![]()
Schau ich morgen mal. Danke.
BDA hab ich. Nur noch nicht drangedacht, dass ich da mal reinschau ![]()
Soll das Isofix sein? Sind doch nur Verzurrpunkte würde ich meinen
Soll das Isofix sein? Sind doch nur Verzurrpunkte würde ich meinen
Ja, das sind "Verzurrpunkte" für Kindersitze, das System nennt sich Top-Tether.
Wenn du ein Isofix-Kindersitz hast kannst du ihn noch über ein Kabel an diesem Punkt sichern.
Bei mir ist der Ankerpunkt im Sitz
In Australien ist er an der Ladekante
Moin
1. Weiß jemand mit was für Schrauben die hinteren Plastikabdeckungen, beim FJ , (unten) über den Radkästen verschraubt sind. Pro Seite sind das drei !
2. Auch beim FJ, der hintere Ladekantenschutz zum Kofferraum, die Plastikleiste. Wie ist die befestigt ?? Schrauben oder ....... ??
1. Weis nicht was Du meinst. Falls Du das Plastikgeraffel in den Radkästen meinst, Klips.
2. Klips
joop die hab ich aber unten sind noch drei Löcher auf jeder Seite, wo man das Plastikteil befestigen kann.
Ich suchs heute Nachmittag raus, falls Du bis dahin noch keine andere Antwort hast.
Zu 1.
Sind nur Schrauben am Heckstossfänger (oder was immer es mal werden wollte).
09132-06022
z.B.
Plastikradlauf sind alles Klips.
09409-07340
z.B.
Zu 2.
Klips
09409-07308
z.B.
Moin Granthuber
Danke dir ![]()
Moin Granthuber
Danke dir
Moin, kein Problem, immer gerne. ![]()
Ich finde es gerade nicht per Suche...
Könntet Ihr mir mal bitte die Maße der originalen HJ-Stahlfelge mitteilen (inkl. ET)
Danke schön
Gruss, Jens
Super schnell...
Danke Dir!
Gruss, Jens
Wo am Fahrzeug finde ich die FIN?
Die eingeschlagene FIN? 🤷🏻♂️
Wo am Fahrzeug finde ich die FIN?
Die eingeschlagene FIN? 🤷🏻♂️
Beifahrerseite auf dem Rahmen vor dem Hinterrad.
Wo am Fahrzeug finde ich die FIN?
Die eingeschlagene FIN? 🤷🏻♂️
In der BDA sind alle Stellen, wo die FIN angegeben wird genannt und mit einer Grafik der Ort angedeutet.
BDA 9-1
Danke. Ich mach mich heute Nachmittag mal auf die Suche. 👍🏻
Servus,
und nach dem Freilegen wieder schön mit Korrosionsschutz für die nächsten zwei Jahre behandeln nicht vergessen!
Danke. Ich mach mich heute Nachmittag mal auf die Suche. 👍🏻
sieht man im Radkasten eigentlich recht gut wenn nicht tonnen an korrusionsschutz am rahmen hat ....