How to lullyfy a Jimny

  • Na, Viel Spaß scheinst Du ja zu haben ! Glückwunsch, das es noch so auf den letzten Drücker klappte, allzeit gute Fahrt und immer einen Millimeter Luft unter dem Differential !

  • Herzlichen Glückwunsch

    Zu sehen wie Du Dich gefreut hast war klasse.

    Da kommen Erinnerungen an die eigene Wagenübernahme wieder zum Vorschein.

    Viel Spaß mit dem kleinen

  • Soo, Punkt 1: Das Video is einfach zu niedlich, es is schön zu sehen, wie sie sich über das Auto freut, zu herzig :love:


    Punkt 2: Bei einer Forentour durch die Schweiz wäre ich auch voll dabei, einige Stellen hab ich schon gesehen, das war wirklich schön dort - aka ich muss da nochmal hin


    Punkt 3: Allzeit gute Fahrt! :fahren:

    • Offizieller Beitrag

    ... wenn's mal wieder länger dauert...aber:


    ER IST DA!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Och wie niedlich sie sich freut. :)

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem GJ.

  • ... wenn's mal wieder länger dauert...aber:


    ER IST DA!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gratulation von Oekozottel und mir! Habt ganz viel spaß mit dem kleinen! und macht ihn dabei schön dreckig!

  • ... wenn's mal wieder länger dauert...aber:


    ER IST DA!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arg ... ich habe alles verpasst =O ... und ihr seid schon auf Seite 6 =O=O=O


    Freue mich so für dich. Tut mir so Leid, dass ich erst jetzt schreibe.

    Ich habe vor ner halben Ewigkeit mal einen Teil der GJ "Ordner" ausgeblendet ... und dann vergessen ;(


    Muss hier wohl noch einiges Nachholen ^^'

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • lullyfy

    Und erzähl mal, wie war nun deine erste Fahrt, der erste Eindruck - ganz ohne Automat ?

    Haha ^^ Nach den Fast-Startschwierigkeiten hab ich ihn in der Tiefgarage noch einmal abgewürgt und unterwegs einmal die Gänge nicht gefunden. ?(

    Sind heute 55km gefahren :S

    Mein Mann durfte auch mal. Er hatte keine Umstiegsprobleme. Bin einfach ein furchtbares Gewohnheitstier. Aber jetzt läuft's schon wieder flüssig.


    Etwas Fett hat er auch tatsächlich mitbekommen.

    Und ein kleines bisschen schmutzig hat er sich auch schon gemacht:



    Heute Nacht schläft er vorm Balkon, da kann ich immer wieder gucken gehen, ob er wirklich wirklich (noch) dasteht :love:

  • Dann willkommen im Umbauthread und Dankeschön auch dir, wie allen, die mitgefiebert haben und sich mitfreuen :love:<3


    Hast noch nichts verpasst, er ist noch unverändert. Rumgebastelt wird erst ab Morgen.


    Aber die Umbauten der User darf man sich auch im GJ-Teil des Forums nicht entgehen lassen, lese auch immer fleissig im FJ mit. Ideen kann man überall sehr gut klauen ;) und mindestens ist es spannend wie sich so ein Fahrzeug bei unterschiedlichen Haltern entwickelt. :thumbup:

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So muss das sein, sehr schönes Bild


    Ich trau mich schon gar nicht zu fragen aber... ist es das, was du dir vorgestellt hast?


    ... oder ist es besser:mrgreen:?

    Absolut grossartig! Exakt genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab und von den Probefahrten (glaub auch beide Male ca. 20km ?( - der Verkäufer hat mir nicht verraten was okay ist und mein Mann wollte nicht einfach mehrere Stunden fahren ^^)


    Aber da es jetzt noch der eigene ist :love::love::love:

    Absolut steril und unverpupst (wehe da behauptet jetzt jemand was anderes) - phantastisch!

    Auch wie hoch man sitzt! Mit dem Polo sitzt man in etwa auf der Höhe wie im Klappstuhl!


    Ein älteres Pärchen in einem BMW an einer Ampel hinter mir hat ganz wild den Kopf geschüttelt. Fenri gab ihnen den Untertitel "eine Frechheit diese Farbe! Guck dir das Ungetüm an! Das braucht dich wirklich niemand hier im Flachland auf der Strasse! Und diese Farbe!!" ^^

  • ... wenn's mal wieder länger dauert...aber:


    ER IST DA!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey auch von mir Glückwunsch zum neuen Autole! :thumbup::) Und viel Spaß mit dem Würfel! :)