How to lullyfy a Jimny

  • Glückwunsch!!! Eine ganz tolle feierliche Übergabe.

    Wünsche dir immer eine gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.

    Die Farbe ist sehr schön, man muß sich zuerst nur daran gewöhnen, mittlerweile gefällt sie mir auch viel besser als damals, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.

  • Klasse


    Liebhaberauto ab der ersten Sekunde :love:und dann auch noch in der tollen Farbe :thumbup:- das sind so Tage die man nicht vergisst:)

    So sollte jede Übergabe laufen...


    Viel und lange Spass damit..


    Grüße


    Sönke

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael


    So geschehen am 16.10.2020...

  • Moin,


    so, der alte Mann aus dem Norden wünscht dir / euch mit dem Jim alles Gute und immer knitterfreie Fahrten.


    Ich trinke kein Bier auf euch, es wird eine Flasche Rotwein.


    Das Video ist echt klasse, fast wir "Titanic" nur anders rum:thumbup::).


    Halte den "kleinen" fern von Ungemach und gönne ihm einen ruhigen Start in sein Leben.


    Viele Grüße v.d.K.

    Gert

  • Die Farbe fällt auf. Will man dies in Berlin, wo es nach Polen nicht weit ist? Wir sind Autoklauhauptstadt und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Habe ihn in klein und in Yellogreen neben meinem Fernseher zu stehen. In Black macht er auch eine sehr gute Figur. Viele denken im ersten Moment, oh ein G :/8o:love:

    Und da wo ich ihn parke verschwindet er in der Umgebung.

    Täuschen und tarnen 8)8)8)

  • (...) In Black macht er auch eine sehr gute Figur. Viele denken im ersten Moment, oh ein G :/8o:love:

    (...)

    damit setzt du dich aber wohl noch mehr der Gefahr eines möglichen Diebstahl aus - wenn die mutmaßlichen Diebe darin einen Puch (Mercedes) G vermuten ??

    Kann sein aber ich hoffe nicht, denn dann kommt meist ein enttäuschtes Gesicht und ein mitleidiges Grinsen. So nach dem Motto, schönes Spielzeug, Auto sieht anders aus. Folieren oder umlackieren wollte ich ihn dann doch nicht. Wie geschrieben, er steht da, wo er im schwarzen Kleid nicht auffällt.

  • ... wenn's mal wieder länger dauert...aber:


    ER IST DA!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    habe mir das Video noch mal angeschaut und mir fiel auf:

    Dein di di di di di, in der Tiefgarage, hattest du dies im Kopf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt am Anfang doch ähnlich ^^^^^^.


    Und dein Mann, ist er mit dem Urs Erbacher verwandt ???? Die Ähnlichkeit ist mir aufgefallen.


    Gruß v.d.K.

  • Moin :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da hab ich die Melodie geklaut :)

    fing Mittwoch Mittag plötzlich von alleine an immer schneller immer mehr "babybabybabybabybabybabybaby Jimnyyy" ^^


    Den Urs musste ich jetzt erstmal googlen - sehe welche Ähnlichkeit du siehst, aber da besteht keine Verwandtschaft.

  • 8o;(:D:thumbup:

  • lullyfy nachdem ich gesehen habe, dass dein Mann im Auto raucht - bleibt nur die Hoffnung dass du/ihr dies dem Jimny nicht antut ???

    sogar mein oller Polo war von ihm aus Nichtraucherauto, dabei wars mir da vergleichsweise wurscht.

    normal raucht er auch kaum Zigaretten, aber auf der Fahrt zum Autohaus hat er Kette geraucht vor Aufregung =O

    im Jimny auf langen Reisen wird er dann die E-Zigarette mit weniger Nebel mitnehmen. Und Pausen machen Reisen ja eh nur schöner :):thumbup:

  • hat er Kette geraucht vor Aufregung

    Die Betonung liegt auf "ER"

    zum Glück hast Du als ruhender Gegenpol neben ihm gesessen.:P

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby. :):):):):)

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • hat er Kette geraucht vor Aufregung

    Die Betonung liegt auf "ER"

    zum Glück hast Du als ruhender Gegenpol neben ihm gesessen.:P

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby. :):):):):)

    Danke!

    Na, ich rauche ja nicht, sonst hätte ich das sicher auch getan. Hab mich mit aufgeregt im Kreis rumlaufen und im Auto auf Rumhibbeln beschränkt ^^