Meine neue Liebe stand bei Suzuki

  • ein "herzlich Willkommen" nach Berlin.


    Ich bin ebenfalls sehr froh das wir letzte Woche einen der letzten Neuen für D erwischt haben, Bei uns ist gestern die Kofferraummatte und die spezielle Handyhalterung für den Jimny angekommen, Armablage und paar andere Kleinigkeiten kommen noch - ab heute geht die Bastellei los:)


    Viel Spass hier und mit deinem Berliner Jim

    You can go fast but I can go everywhere

  • So hier mein erster Versuch, Bilder einzubinden


    40389738rq.jpg

    Ein paar Einbauten mussten sein. Die Motor-Iso-Matte und die Kabelabdeckungen habe ich auch und die Windabweiser sind zu erahnen. Das Auto von außen ist gerade zu dreckig ???

    40389737qk.jpg

    Auch mit der Serien-ganzjahres-bereifung ist leichtes Gelände kein Hindernis ???

    40389736oo.jpg

    670km sind kein Problem mit dem Kerlchen, dauern halt länger ???

    40389735bj.jpg


    Die Kapelle von Solscheid bei Hausen(Wied)

    Göttlicher Beistand kann nicht schaden

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky+ ()

  • @Blacky+ sehr schöne Bilder und ein schönes Auto ??

    Danke. Ich bin einer von denen, die nicht offroaden aber auch ganz viel Spaß mit dem Würfel haben. Waldwege und unbefestigte Straßen gehören aber schon zu meinem Repertoire

  • Danke. Ich bin einer von denen, die nicht offroaden aber auch ganz viel Spaß mit dem Würfel haben. Waldwege und unbefestigte Straßen gehören aber schon zu meinem Repertoire

    Waldwege und unbefestigte Straßen das ist bereits Offroad ??

    Offroad ist für manche erst, wenn der Würfel bis zur Hälfte im Schlamm versinkt, damit der Snorkel seine Existenzberechtigung hat ???????

  • Waldwege und unbefestigte Straßen das ist bereits Offroad ??

    Offroad ist für manche erst, wenn der Würfel bis zur Hälfte im Schlamm versinkt, damit der Snorkel seine Existenzberechtigung hat ???????

    das Auto im Schlamm zu versenken, setze ich mit Geld Vernichtung gleich - habe unlängst hier geschrieben, dass ich noch nicht so viel Geld habe, um es beim Fenster rauswerfen zu können ???

  • Offroad ist für manche erst, wenn der Würfel bis zur Hälfte im Schlamm versinkt, damit der Snorkel seine Existenzberechtigung hat ???????

    das Auto im Schlamm zu versenken, setze ich mit Geld Vernichtung gleich - habe unlängst hier geschrieben, dass ich noch nicht so viel Geld habe, um es beim Fenster rauswerfen zu können ???

    Ich würde es auch nicht machen aber jeder wie er mag, denn dafür ist er konzipiert ???

  • 40389736oo.jpg

    670km sind kein Problem mit dem Kerlchen, dauern halt länger ???

    Da bist Du aber auf der falschen Seite von der Brücke von Remagen.;)

    Hab ja auch nichts davon geschrieben ???

    Ist meine Lieblingsrunde, wenn ich bei meiner Freundin in Köln bin. Köln-Süd, Bonn, dann rüber Königswinter, Bad Honnef evtl. auf Grafenwerth, Erpel, in Linz ne Bratwurst Pommes, dann hoch in den Westerwald, Roßbach, Hausen auch mal Goldscheid und wie die da alle heißen, jedenfalls entweder Bad Hönningen mit der Fähre oder Neuwied über die Brücke und dann am Rhein entlang über Remagen nach CCAA zurück.

  • Dann fährst du direkt vor meiner Haustür vorbei, fahr mam über ehlscheid, Kurtscheid runter ins wiedtal und auf der anderen Seite hoch auf die Linzer Höhen und dann wieder runter ins rheintal ?

  • Dann fährst du direkt vor meiner Haustür vorbei, fahr mam über ehlscheid, Kurtscheid runter ins wiedtal und auf der anderen Seite hoch auf die Linzer Höhen und dann wieder runter ins rheintal

    Mir kam am 26.12 in Unkel auf der L252 Richtung Bruchhausen ein blauer FJ entgegen

    Du vielleicht ???

  • Dort bin ich auch gelegentlich, wenn ich die Kinder und Enkelkinder besuche (Bonn). Im Sommer fahre ich nach Grafenwert ins Freibad oder Königswinter und dann zum Spaß mit der Rheinfähre. Sehr schön. Demnächst wohnen sie in Windhagen.