Meine neue Liebe stand bei Suzuki

  • 40710038mx.jpg


    Ohne die Sonne sehen die gleich noch krasser aus.

    Als Hinterherfahrer braucht's ne starke Sonnenbrille

  • sei mir bitte nicht böse, aber vorher sah es einfach besser aus. Diese Leuchten sehen nach Bilig-Disko aus.


    zum Glück lässt sich über Geschmack streiten, aber meinem Jim würde ich sowas niemals antun.

  • sei mir bitte nicht böse, aber vorher sah es einfach besser aus. Diese Leuchten sehen nach Bilig-Disko aus.


    zum Glück lässt sich über Geschmack streiten, aber meinem Jim würde ich sowas niemals antun.

    So wie ich keine Dachaufbauten auf meinen Fahrzeugen mag 😇😇😇

  • Jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack.

    Was uns alle aber verbindet, ist die Liebe zum Würfel

  • So, heute endlich die "Nolden" verbaut :blinkie:

    Ohne aufbocken und Raddemontage :good_job:

    Für beide eine 3/4 Stunde benötigt :und_weg:



    Vorher - nachher Tagfahrlicht



    Vorher - nacher Nebelscheinwerfer



    neues Tagfahrlicht



    Neue Nebelscheinwerfer



    Neues Tagesauge



    Neues Nebelauge


    Es ist wirklich einfach :fahren:

    Das schreibt einer, der lieber in PC :mad: macht als in Öl, Metall, Holz, Farben u.ä. :keule:


  • Heute sind meine Radhausschalen eingetroffen. Danke @Larise für die Vermittlung.

    Wenn das Wetter besser ist baue ich sie ein.

    Mike Sander's habe ich ja schon drauf bzw. drunter und drinnen, nur ein bisschen den Straßendreck entfernen und nachspachteln. Dafür extra eine kleine Dose zusätzlich gekauft.


  • Und da es wärmer wird habe ich mein Reserverad von seiner Suzuki-Abdeckung befreit, damit bei wärmeren Temperaturen und Feuchtigkeit kein Biotop entsteht

  • 41367983ur.jpg


    41367986rl.jpg


    41367987pj.jpg


    Gestern auf dem Weg von Berolina nach CCAA auf der A2.

    Wann sieht man sich beim Fahren schon selber von hinten.

    Die Fotos sind aus einem Video extrahiert.

    Danach überholte mich der "TP" Lkw, in der 60er-Zone der Baustelle ungebremst, rechtseitig.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es klappt. Die kleine Sequenz des überholens

  • Ja, manche sehen Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr so als unverbindliche Empfehlung. Wenn halt so ein 40-Tonner wieder mal irgendwo ungebremst reinrauscht, dann ist das Lamentieren wieder groß.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze Video. Wenn der Admin möchte, kann er den Thread #73 löschen.

    Überholen ist mit dem Würfel schon eine Herausforderung, vor allem, wenn man eigentlich nicht wollte und der Flügelmann dann im letzten Moment die Tür öffnet, um einen Flieger vorbei zu lassen.

    :maulkette::maulkette::maulkette:

    Die Bremsen haben gut abgefangen.

    :yay:

    Hatte abwarten wollen bis der Lkw seinen Kumpel überholt hat, da ich wusste, dass gleich die Baustelle kommt.

    CB-Funk hätte dieses Missverständnis nicht entstehen lassen.

    Das mich der Lkw dann in der 60er überholt, war schon erstaunlich, zumal ich von 110 auf 60 nur mit Motorbremse runter bin, also der Lkw auch genug Zeit hatte die Geschwindigkeit zu verringern. Ist wohl preiswerter Knöllchen zu zahlen, als zu spät zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky+ ()

  • Mal wieder gebastelt. Möchte in der Stadt nicht immer den Reservereifen mitnehmen


    (...)

    mich würde das ständige rauf u runter des Reserverads nerven 🤔😇

    Ist ein Test.

    Ob ich das dauerhaft lasse oder wieder komplett zurück baue entscheide ich nach einer Testphase.

    Man muss in D ja kein Reserverad mitführen, selbes gilt für in D zugelassene Fz. in CH und A

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky+ ()

  • Man muss in D ja kein Reserverad mitführen, selbes gilt für in D zugelassene Fz. in CH und A

    Ist es nicht so, dass man entweder ein Reserverad oder dieses Reifenreparaturkit bestehend aus Kompressor und Dichtmittel mitführen muss?

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Man muss in D ja kein Reserverad mitführen, selbes gilt für in D zugelassene Fz. in CH und A

    Ist es nicht so, dass man entweder ein Reserverad oder dieses Reifenreparaturkit bestehend aus Kompressor und Dichtmittel mitführen muss?

    Nein, es gibt keine gesetzliche Reifenpflicht in D (auch Notrad nicht) und ein Reparaturset muss auch nicht mitgeführt werden.

    Dies gilt auch, wenn ich mit meinem in D zugelassenen Auto im Ausland unterwegs bin (auch wenn es in A eine Reifenpflicht gibt)