Original geht's bei Stefan einfach nicht!

  • Ihr kennt das?

    Ich kann kein Auto fahren wie es vom Band lief X/

    Schade, dass man die Krankheit nicht anerkannt bekommt und von Ratiopharm gibts da auch nichts :D


    So wird auch der Jimny nicht Original bleiben.

    Ein 2015er Style Ranger mit dem Euro 6 84 PS Motor.




    Als erstes kam ein Handyhalter rein. Da ich das Handy gerne im Sichtbereich habe es aber nicht stören soll sind die Halter in meinen Autos immer Links vom Lenkrad, vor der A Säule.


    40275504pm.jpg


    40275510ii.jpg


    RAM Mount in Kombination mit dem Samsung Halter der von seinem Saugnapf befreit wurde.


    Die Post brachte heute folgendes


    40275620ex.jpg


    Meine Frau zweifelt ein wenig an mir da ich noch nie Chrom verbaut habe. Eigentlich wird der von mir eher gemieden.

    Aber der Chromgrill hat mir auf Bildern echt gut gefallen.


    Die Windabweiser gehören wohl an jeden Jimny, so habe ich das hier raus gelesen.

    Mir 52 Euro auch völlig ok bepreist.


    Der Horntool Unterfahrschutz sollte für meine Zwecke ausreichen da ich nicht vor habe den Jimny zum Hardcore Offroader umzubauen.


    40275620ex.jpg




    Und natürlich darf die Jimny Cap nicht in meiner Sammlung fehlen.


    40275708qh.jpg



    Leider schneit es bei uns und somit muss der Einbau der Teile ein paar Tage warten.


    Geplant ist eine DIY Holz Kiste hinter den Sitzen um den Kleinkram zu verstauen.


    Geolandar AT sind bestellt, hoffe sie kommen bald.


    Anregungen im Forum gibt's ja viele, mal sehen was noch so alles ans, unters oder ins Auto kommt.

  • .....jaja schlimmer Virus.... Egal schraub dran was die Taschengeld Kasse hergibt....
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Heyyy mega, der Virus sollte anerkannt werden.


    Hau rein was deinen Umbau angeht und vor allem bin ich mal auf den Chromgrill gespannt. Ich selbst bin ja kein Fan von Chrom am Würfel, bei anderen Sachen kann das ganz gut aussehen.

    In Natura hab ich noch keinen Jimny mit Chromteilen gesehen, mach deswegen bitte Bilder.


    UND schick mal was von dem Schnee hier her... :D

  • vor allem bin ich mal auf den Chromgrill gespannt. Ich selbst bin ja kein Fan von Chrom am Würfel, bei anderen Sachen kann das ganz gut aussehen.

    In Natura hab ich noch keinen Jimny mit Chromteilen gesehen, mach deswegen bitte Bilder.

    Wer mich nach Bilder fragt bekommt welche.

    War schön heute und der Grill ist in 3 Minuten montiert.

    Bei den Windabweiser habe ich zuerst nicht kapiert, dass ich die vorne erst mal tiefer rein stecken muss damit ich das andere Ende oben rein bekomme.


    Leider viele Leute auf den Feldern unterwegs, ein ruhiges Plätzchen für Jimny und den fliehenden Fotoapparat (DJI Mini 2) gar nicht so einfach.




  • Sieht sehr edel aus.:thumbup:8)

  • Toddi

    das ist zu viel Chrom für mich.


    Die Silberne Felgen die du drauf gemacht hast würden gut dazu passen.

    Jeder so wie er es mag.. is wie mit der gelben Farbe :S


    Dafür bei mir vorn chrome und hinten schwarz...wenn man genau schaut.. sieht find ich in verbindung der schwarzen scheiben besser aus...


    aber jedem SEINE Spinnerei...:D:D:D


    ich hätte ,die Felgen gern in diesem titanium gehabt bloß gab es nicht.


    hatte mir zuerst die RC Design RC33X titan-metallic lackiert 5.50x 15 ET 5 ausgesucht.. bloß haben die keine reifenfreigabe für den fj, nur für den gj..

    laut verkäufer, damals doch erst bei der auslieferung viel es auf... :cursing:


    und so dicke hab ich nicht das geld für eine einzelabnahme nur wegen den reifen, sonst stimmen die restlichen werte vollständig überein...

  • mit den Blenden

    https://autofuerst-shop.de/SUZ…nwerfer-Cover--chrom.html

    muss ich Toddi Recht geben, die würden den Chrommittelteil wortwörtlich nach aussen abrunden.

    Und das sag ich, obwohl ich auch absolut kein Fan von Blingbling-Chrom bin.

    https://autofuerst-shop.de/ima…UKI%20Jimny%203_647_3.JPG


    einfach mal wirken lassen..


    wobei ich sagen muss wenn man es richtig wirken, lässt fehlt den auch das für die nebels :D:D:D

  • Danke für die Bilder. Gefällt mir, gerade das Letzte ist für mich irgendwie extrem ansprechend!

  • Seit Freitag sind die Yokohama Geolandar G015 drauf.

    Fahren sich auf der Straße super.

    Ein wenig Schnee habe ich auch gefunden, alles easy für den Jimny.

    Und endlich habe ich auch das passende Auto zur Jacke ^^


  • Schöne Jacke für einen schönen Mann ^^;)

    Wobei die sicher auch schönen Frauen steht.

    Ist das eine Kinetik-Yellow-Jacke?

  • stefan und ich bin immer noch der meinung da fehlen die chromblenden an den scheinwerfern um es stimmig zu machen besonder beim blick aus der ferne....:D:D:D

  • Ist das eine Kinetik-Yellow-Jacke?

    Ne ne, die Jacke ist älter als mein FJ.

    War Teil der Teamkleidung des Suzuki Snow Camps 2008.

    Da ich die nur 2 Wochen getragen habe befindet sie sich noch in Top Zustand.

    Gerade mal meine Frau gefragt, ob sie sich evtl. von ihrer trennen würde.

    Aber es stecken zu viel Erinnerung drin.


    Habe das hier auf meinem Server gefunden, ist zwar von 2007 aber das haben wir da mit Suzuki auf 2000 Meter Höhe fast 2 Wochen gemacht.

    Ist im Kühtai.


    Ich bin der mit dem Bobby Car ^^


    https://1drv.ms/v/s!Aqf_vKSceEBshdMF61WCH1Wff0OHfg