Der Neue aus Frechen Bei Kölle

  • Herzlich Willkommen im Forum vom Ende des Mains! :)


    Hier wird jegliches Upgrade, Um- und Anbauten diskutiert,
    die im WWW aufzutreiben sind - also viel Spaß! ^^

  • Ja moin hört sich sehr gut an hoffendlich bin da wider etwas fiter zum auto Fahren oder komme so rum hört sich echt Nice an lg

  • Ja Moin Franky bestimmt bin sind uns bestimmt schon übern weg gefahren bzw Arbeite Bei der Firma E.Düsseldorf in Gayen Jetzt ja in Dormagen Lg Sebastian

  • :)

    Du warst aber noch nicht bei uns, oder? Gutshof bei Stommeln.


    Der letzte Baum wurde so 2009 oder etwas später gelegt.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Nein leider nicht bin seit Letztes Jahr im neuen Betrieb und und fühle mich da auch sehr wohl biss mein Unfall letztes Jahr dazu kam wo mir die Kniescheibe draußen wahr und jetzt ne kleine op hatte am Knorpel hatte und naja knie und Bein muss in Wallung kommen da kann man sehen wie klein die Welt ist bin noch zwischen durch auf gut neuenhof tätig in Freimasdorf ;)

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Herzlich willkommen aus Monheim Baumberg :)


    ich schätze, wir sehen uns dann am 13. ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Herzlich willkommen aus Monheim Baumberg :)


    ich schätze, wir sehen uns dann am 13. ;)

    Jo Moin denke ich auch ;)

    Sehen uns am 13.2. doch nicht :( ... da ist Karneval :D Hätte ich fast vergessen :/


    Werden da corona-konform (zu dritt ^^') verkleidet von Baumberg nach Hitdorf spazieren. So ganz lassen wir uns Karneval nicht ausreden ;)


    Aber man sieht sich dann bestimmt im März :)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ja bestimmt Karneval für echte Jecken egal wie ein muss naja nicht so führ mich aber dann viel spaß dabei erst Kontakt ist schon Vorhanden hier ;):)