Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Gerade habe ich per Email von Suzuki Austria die "Suzuki News"erhalten;


    Das neue Jimny-Nutzfahrzeug wird darin erst gar nicht erwähnt ???

    Ups, sollte es ihn nur noch bei den Eidgenossen geben. Mein Händler hat auch keine offizielle Info

  • Gerade habe ich per Email von Suzuki Austria die "Suzuki News"erhalten;


    Das neue Jimny-Nutzfahrzeug wird darin erst gar nicht erwähnt ???

    Ups, sollte es ihn nur noch bei den Eidgenossen geben. Mein Händler hat auch keine offizielle Info

    davon gehe ich nun zwar nicht aus, dennoch finde ich es "schwach" von Suzuki, dass das Nutzfahrzeug nicht mal in einem Nebensatz erwähnt wird - zumindest habe ich derartiges nicht finden können ???

  • Denke das ist Absicht, dass Suzuki den N1 nicht bewirbt. Wenn der Andrang genau so groß ist wie bei der Markteinführung vom GJ, warum sollten Sie dann noch Werbung schalten?


    Suzuki wird erst mal abwarten und wenn dann mal welche in den Ausstellungsräumen stehen, wird es vielleicht mal Werbung geben.

  • Laut unserem Händler sind 500 Jimnys auf einem Frachter für Europa auf dem Wege, ob und wann überhaupt

    wieder welche kommen steht wohl noch nicht fest. Garantiert scheint zu sein, dass jeder Vertriebspartner

    ein Fahrzeug bekommt.

    Aber wie immer nur mein gesundes Halbwissen ohne Garantie.


    Michael

  • Moin Freunde sagt mal , blicke grade nicht durch beim Neunen Jimny , soll er als reines Nutzfahrzeug oder wie bisher als Kleiner G Würfel erscheinen , könnt ihr mich mal da erleuchten :/


    Lg

    Sebi

  • Ja im Moment nur als reines NFZ.

    Somit: Nur Comfort Aussstattung, Handschalter, keine Rücksitze und festes Trenngitter.

    nicht schlecht für mich wär der als reines Nutzfahrzeug spitze , so Bald der irgend wo steht Schaue ich den mir mal an ;)

  • Hab jetzt mal bei der Kundenbetreuung angerufen wieviel vom NFZ denn kommen sollen, bzw. ob dieses Jahr ausreichend kommen.


    Da gibt man sich genau so bedeckt wie auf der Homepage mit den Infos.


    Das deutet meiner Meinung darauf hin, dass es wohl ein sehr knappes Angebot geben wird. Wenn genug im Zulauf wären wäre es doch nur logisch ihn wieder in den Konfiguratur aufzunehmen und die Website zu aktuallisieren.....

  • mal ab warten also wenn die Jagt und Hund in Dortmund Ende März stattfindet wenn überhaupt frage ich da mal bei denen auch mal nach , würd mich mal echt interessieren was da draus würd ;)8)

  • echt ne alternative, wenn man so wie ich auf die Rücksitze verzichten kann, währ ne Überlegung wert . Bin mal auf den neu Preis gespant mal schauen .;)

  • Steht doch auch schon fest mit Euro 21.915,-- plus Überführung

    Oh, ok da habe ich nicht wirklich noch nicht so richtig befasst mit , da ich noch die alten preise vom Gj kenne naja immerhin stolze summe

  • Steht doch auch schon fest mit Euro 21.915,-- plus Überführung

    Oh, ok da habe ich nicht wirklich noch nicht so richtig befasst mit , da ich noch die alten preise vom Gj kenne naja immerhin stolze summe

    ....die Meinung hatten auch sehr viele als der GJ bei 20.000 plus 795 für die Überführung stand...heute wünschen sie sich einen neuen für 25.000 zu bekommen...aber das ist vorbei..

    Sollte der N1 wirklich in so geringen Stückzahlen kommen, wie vermutet, steht der Preis auch ganz schnell bei 25 /26.000

  • Oh, ok da habe ich nicht wirklich noch nicht so richtig befasst mit , da ich noch die alten preise vom Gj kenne naja immerhin stolze summe

    ....die Meinung hatten auch sehr viele als der GJ bei 20.000 plus 795 für die Überführung stand...heute wünschen sie sich einen neuen für 25.000 zu bekommen...aber das ist vorbei..

    Sollte der N1 wirklich in so geringen Stückzahlen kommen, wie vermutet, steht der Preis auch ganz schnell bei 25 /26.000

    da lohnt es sich , meinen FJ zu behalten und zusätzlich den Ranger in Extrakabine zu holen vom Preis her Nette Kombi ;)

  • Oh man das wäre Schade, wenn es den nicht mehr in Blau gibt. Aber auf der Schweizer Seite scheint es den ja in Blau zu geben.

    Dafür das die im April ausgeliefert werden sollen... "voraussichtlich" halten die sich ganz schön bedeckt -.-


    Wenn der Preis Richtung 25k geht bin ich raus.

  • Problem scheint zu sein, dass jeder Händler erstmal ein Fahrzeug

    bekommt und nicht zu wissen scheint, ob es in diesem Jahr überhaupt

    noch eine nochmalige Lieferung gibt. Der Würfel scheint weltweit knapp...

    Was sollen die den Wagen dann großartig promoten und bestellbar machen.

    Denke, jeder der den Wagen zum Listenpreis bekommt grosses Glück hat

    oder einen tollen Draht zum Händler hat. Und jeder Händler will den

    Wagen sicherlich erstmal als Zugpferd ein paar Wochen/Monate im Showroom haben.

    Ich bin sehr gespannt......


    Michael