Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • er meint 4 Sitzer, nicht 4 Türer, ist doch klar!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo zusammen, bin derzeit nach wie vor auf der Suche nach einem Jimmy NFZ.

    Bei wie vielen Händlern habt ihr angefragt, um dann letztlich einen zu erhalten?

    Ich bin leider nicht bereit mehr als den Listenpreis zu bezahlen. Teilweise wurden mit schon utopische Angebote jenseits der 30k gemacht.

  • Hallo zusammen, bin derzeit nach wie vor auf der Suche nach einem Jimmy NFZ.

    Bei wie vielen Händlern habt ihr angefragt, um dann letztlich einen zu erhalten?

    Ich bin leider nicht bereit mehr als den Listenpreis zu bezahlen. Teilweise wurden mit schon utopische Angebote jenseits der 30k gemacht.

    Ich hab noch heute mit einem anderen Händler gesprochen. Er meinte die machen das meist so das die den Listenpreis nehmen und beim Jimny noch paar Extras wie z.B. Anhänger Kupplung verbauen und das Halt noch aufrechnen und dann verkaufen.

  • Hallo zusammen, bin derzeit nach wie vor auf der Suche nach einem Jimmy NFZ.

    Bei wie vielen Händlern habt ihr angefragt, um dann letztlich einen zu erhalten?

    Ich bin leider nicht bereit mehr als den Listenpreis zu bezahlen. Teilweise wurden mit schon utopische Angebote jenseits der 30k gemacht.

    Ich hab noch heute mit einem anderen Händler gesprochen. Er meinte die machen das meist so das die den Listenpreis nehmen und beim Jimny noch paar Extras wie z.B. Anhänger Kupplung verbauen und das Halt noch aufrechnen und dann verkaufen.

    das sind dann aber viele Extras...sahen die dann in etwa aus wie Weihnachtsbäume?

  • ich habe auch Listenpreis bezahlt, aber für den 4-Türer Comfort +

    Hab ich was verpasst ???

    Nein, hast du nicht. Es ist ja ziemlich klar, dass mit dem Hinweis „4-Türer“ eigentlich „4-Sitzer“ gemeint war. Wollte doch nur mal schauen, ob du hier wirklich aufpasst :P


    Außerdem ich gut bin in sprechen geheime Sprache :saint:

  • Ich habe inzwischen einen Übergabetermin erhalten. Am 26.05.21 sollen wir den Wagen bekommen. Ganz regulärer Listenpreis ohne Schnickschnack. Der Kleine wird dann noch eine dezente Spurverbreiterung inkl. 215er AT Reifen bekommen und ab geht die Post 😊

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eben einen Rückruf meines Händlers bekommen. Er hat mir einen Jimny in metallic chiffon ivory angeboten. Ich habe direkt zugeschlagen!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe zwar ein eigenes Thema eröffnet, aber vielleicht tummeln sich hier ja ein paar Leute die etwas tiefer im Geschehen sind.


    Kann mir jemand beantworten wie es mit der KFZ-Versicherung läuft? Wird Jimny NFZ als normaler PKW versichert, oder ist das ein "special" Ding?

  • Lieferwagen bis 3,5t Gesamtmasse , 75 kw, geschlossener Kasten, z.B. Huk24, SF20, 10tkm, 330,-€ ( TK150, VK500 SB )

    Hi, habs mal durchgerechnet. Habe glaube ich SF10 und komme auf 558€ Vollkasko im Jahr. Denke der normale ist günstiger, aber es geht noch. Danke :)

  • Trotzdem muß man sagen: Schnäppchen! Zumindest dann,wenn der Händler nur den LP berechnet, das machen wohl längst nicht alle!


    Jedenfalls Gratulation, freue mich daß es geklappt hat und Du hoffentlich bald Deinen Neuwagen in Empfang nehmen kannst!

  • Der Händler hat mir bereits die FIN mitgeteilt und das Lieferdatum meines Jimny‘s auf Ende Mai/ Anfang Juni datiert.

    Kann mir jemand sagen, ob die Fahrzeuge schon in Deutschland eingetroffen sein sollten ?