Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • also wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, welches derart schwer zu bekommen ist derzeit am Mark - dann würde ich eine Kaufentscheidung doch niemals von der Farbe des Jimny abhängig machen 🤔🙈😇


    mein am Gebrauchtwagenmarkt angebotener GJ hatte auch nicht meine Wunschfarbe - nachdem aber alles andere genau meine Vorstellungen entsprach, habe ich trotzdem zugeschlagen u die Entscheidung war im Nachhinein betrachtet genau die richtige für mich 🙂👍

  • Ich würde einen davon nehmen.

    Was man hat, hat man!


    Wenn's später mal noch Deine Wunschfarbe gibt kannst Du den jetzigen problemlos loswerden ;)

  • Wenn alle Stricke reißen, folierst du deinen Würfel in deiner Wunschfarbe.


    8o

  • So richtig ins Gelände möchte ich nicht mit dem Würfel.


    Ich wollte etwas Campen/Reisen mit ihm.


    Nordkap, Schweden, Norwegen, Island und so die Ecke :)


    Ja ich schau mal.. notfalls nehme ich den in Schwarz. Ich denke ganz "nein" werde ich nicht sagen. nur wegen der Farbe. ^^

  • (...)

    Ja ich schau mal.. notfalls nehme ich den in Schwarz. Ich denke ganz "nein" werde ich nicht sagen. nur wegen der Farbe. ^^

    ich finde ihn speziell fürs Campen in Jungle Green sehr geeignet 🙂👍


    am Prospekt konnte ich mir diese Farbe überhaupt nicht vorstellen - als ich dann genau in dieser Farbe einen Vorführer für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt bekam, gefiel er mir auf Anhieb sehr 👍👍👍

  • (...)

    Ja ich schau mal.. notfalls nehme ich den in Schwarz. Ich denke ganz "nein" werde ich nicht sagen. nur wegen der Farbe. ^^

    ich finde ihn speziell fürs Campen in Jungle Green sehr geeignet 🙂👍


    am Prospekt konnte ich mir diese Farbe überhaupt nicht vorstellen - als ich dann genau in dieser Farbe einen Vorführer für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt bekam, gefiel er mir auf Anhieb sehr 👍👍👍

    Ich bin leider nicht so der grün typ :D


    Wollte ihn am liebsten, wie meinen FJ jetzt, in blau aber das gibt es ja leider nicht für den NFZ.

    Das Grau fand ich schon sehr gut.

  • anfangs kam für mich auch lediglich das Grau in Frage - aber nach u nach fand ich diese Farbe für ein Auto wie einem jimny nahezu bieder 😜


    und wie hier bereits mehrfach erwähnt, an der Farbe würde ich dies nicht dingfest machen 😉👍

  • Ich wollte unbedingt nen Gelben (was ja auch geklappt hat). Wäre aber ausschließlich grün im Angebot gewesen - im Notfall hätt ich den auch genommen! Und mich wahrscheinlich zwischenzeitlich dran gewöhnt ;)

  • Der erste GJ, den ich Anfang Oktober 18 in Österreich gesehen habe, war jungle green, der Vorführer bei der Probefahrt auch und dann stand ich noch an der Ampel neben einem Samurai mit fast der gleichen Farbe....

    Ich mag mein Förstermobil. ..

  • Schwarz ist immer Gut.:thumbup::thumbup:


    Aber mal ehrlich, warum einen Wagen in der Farbe kaufen die einem nicht gefällt?


    Ist ein Kompromiss über den man sich sehr sehr lange ärgert.....8)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Tja, entweder den alternativlosen Jimny oder

    meine Lieblingsfarbe.


    Mit der Farbe komme ich nicht weit...


    8o     :aetsch:   :und_weg:

  • Sag ich doch, Kompromiss.


    Hoffe das du davon im Leben nicht zu viele machst.....;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Der erste GJ, den ich Anfang Oktober 18 in Österreich gesehen habe, war jungle green, der Vorführer bei der Probefahrt auch und dann stand ich noch an der Ampel neben einem Samurai mit fast der gleichen Farbe....

    Ich mag mein Förstermobil. ..


    Man kann ihn farblich ja mit ein paar wenigen Dingen schon pimpen.


    Ich bin schon den ganzen Tag am grübeln für den grauen. 🤩


    das war der 1. Automat, den ich probehalber fahren durfte, in der Nähe von München:



    Da soll noch einer sagen, der sieht nicht flott aus 🙂👍

  • Ich war gerade bei meinem Händler. In der 19. KW hat er die Bestätigung erhalten, dass er einen bekommt.


    Bestellt hatte er/ich yellow. Geliefert wird grau. Aber den nehme ich auch gerne.


    Ich soll ihm am Mittwoch nochmal anrufen. Bis dahin sei er da... 🍾

    Grau ist eine schöne Farbe. Ich spreche da aus Erfahrung.

  • Man kann ihn farblich ja mit ein paar wenigen Dingen schon pimpen.


    Ich bin schon den ganzen Tag am grübeln für den grauen. 🤩

    You've got options.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schrecklich. Konnte nach dem Video die ganze Nacht nicht schlafen ^^


    Bekleben von Leuten die das auch können ist da doch besser...und wegen den hinteren Scheiben geht er eh zum Profi.


    Mein Pinin war die Bergziege. Da ich die Unart habe meinen Fahrzeugen Namen zu geben bin ich auch dabei jetzt auf der Suche ...


    Meine Vespas heißt Gina und Gino...:love: