Impfreisen für Ungeduldige

  • ?(

    das klingt mir nach Reisen (allein schon blöd während Corona) in ärmere Regionen, wo Impfungen verschachert werden statt sie den Anwohnern zu verabreichen...jeder zenhte bekommts auch noch umsonst - wirklich sozial wäre es, wenn man zu seiner Impfung eine beliebige Anzahl Partnerimpfungen für ärmere Regionen zukaufen könnte - denn was bringt es uns, wenn sich alle reichen Länder fleissig impfen während in den ärmeren das Virus lustig weiter mutiert bis irgendwann auch unsere Impfungen nicht mehr wirken.

    Ja ist Bockmist, dass nicht alle so klein und clever waren wie Israel - dass die Produktion und Auslieferung nicht reibungslos laufen würde war jedch absehbar. ;)

  • Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob dieser Reiseveranstalter bzw. die Internetseite kein Fake ist.

    Mir ist da beim öffnen gleich der Gedanke an die Querdenker durch den Kopf geschossen.

    Nur um Stimmung gegen die Politiker/Regierung zu machen.


    Aber dem Kapitalismus sind keine Grenzen gesetzt, wenn einer ein Geschäft wittert, wird Kasse gemacht.

    Deine Ausführungen zum Impfangebot in den ärmeren Länder stimme ich dir 100% zu.

  • xenosch

    Hat das Thema geschlossen.