Der Jimny bei Instagram

• Es kann sein, das nun andere deine Zugangsdaten haben und alles was sie wollen auf deinem Profil posten können.

Solltest du wie andere ein Passwort für mehrere Zugänge nutzen, so können auch die anderen Accounts gefährdet sein.

• Es kann sein, das nun andere deine Zugangsdaten haben und alles was sie wollen auf deinem Profil posten können.

Solltest du wie andere ein Passwort für mehrere Zugänge nutzen, so können auch die anderen Accounts gefährdet sein.

hast du eine Quelle dazu ?
    Alles was ich bisher dazu gelesen habe, ist, dass "öffentliche" Daten gescraped wurden.

hast du eine Quelle dazu ?
    Alles was ich bisher dazu gelesen habe, ist, dass "öffentliche" Daten gescraped wurden.

Dito.

• Die Infa habe ich meiner Software Hack Check entnommen.

Ich habe nachgesehen, ob es eine Veränderung gibt und in dem Moment wurde mir ein neuer Hack angezeigt, der Instagram.com betrifft.

Daher habe ich hier die Warnung verbreitet, damit sich jeder darauf vorbereiten kann, seinen Zugang prüft und gegebenenfalls noch die Möglichkeit hat selbst das Passwort zu ändern, bevor man den Reset-Service von instagram.com nutzen muss.