Den FJ gibt es noch neu in Brasilien.

  • Ob man den hier noch zugelassen bekommt.....


    Bleibt wahrscheinlich nur auswandern.:D:D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Die aufgerufene Listenpreise entsprechen ja denen was der FJ auch in D gekostet hatte.

    Aber die Brasilianer wissen auch was Qualität ist.

    Wer will schon ein retro schicki micki GJ wenn man ein guten robusten FJ kaufen kann. :P


    (So, und jetzt gehts erstmal für 1-2 Tage in den Schutzbunker bis wieder dünne Luft herrscht.)

  • Die aufgerufene Listenpreise entsprechen ja denen was der FJ auch in D gekostet hatte.

    Aber die Brasilianer wissen auch was Qualität ist.

    Wer will schon ein retro schicki micki GJ wenn man ein guten robusten FJ kaufen kann. :P


    (So, und jetzt gehts erstmal für 1-2 Tage in den Schutzbunker bis wieder dünne Luft herrscht.)

    :keule::keule::keule:

    :groehl::groehl::groehl:

  • Die aufgerufene Listenpreise entsprechen ja denen was der FJ auch in D gekostet hatte.

    Aber die Brasilianer wissen auch was Qualität ist.

    Wer will schon ein retro schicki micki GJ wenn man ein guten robusten FJ kaufen kann. :P


    (So, und jetzt gehts erstmal für 1-2 Tage in den Schutzbunker bis wieder dünne Luft herrscht.)

    Ich würde auch den Fj dem GJ vorziehen

  • Die aufgerufene Listenpreise entsprechen ja denen was der FJ auch in D gekostet hatte.

    Aber die Brasilianer wissen auch was Qualität ist.

    Wer will schon ein retro schicki micki GJ wenn man ein guten robusten FJ kaufen kann. :P


    (So, und jetzt gehts erstmal für 1-2 Tage in den Schutzbunker bis wieder dünne Luft herrscht.)

    Kann ich wieder aus den Bunker kommen?

    Weil im Bunker wird die Luft langsam "dick".

  • Komm raus!!! Luft ist wieder rein

  • Ihr könnt ja einen aus Brasilien importieren, und versuchen den hier zugelassen zu kriegen.

    Mit genug Kohle vielleicht machbar ;)

  • Ihr könnt ja einen aus Brasilien importieren, und versuchen den hier zugelassen zu kriegen.

    Mit genug Kohle vielleicht machbar ;)

    In Brasilien das Auto anmelden und dann mit brasilianischen Kennzeichen hier in Deutschland fahren :/ Denken alle du wärst ein overlander ;)

  • Servus,


    jetzt einen kaufen und dann wenn der eigene FJ die Grätsche macht den Rahmen umbauen und mit den alten Papieren legal weiterfahren!

    So machten es die Amis mit dem Mexiko-Käfer, mit dem alten nach Mexiko und den neuen mit Teilen vom Alten wieder zurück in die USA gefahren.



    Ihr könnt ja einen aus Brasilien importieren, und versuchen den hier zugelassen zu kriegen.

    Mit genug Kohle vielleicht machbar ;)

    In Brasilien das Auto anmelden und dann mit brasilianischen Kennzeichen hier in Deutschland fahren :/ Denken alle du wärst ein overlander ;)

    Das geht aber nur eine gewisse Zeit und danach gibt es dann Ärger wegen Steuerhinterziehung!


    Aber es ist korrekt, dass der FJ mit einer Zulassung in Brasilien hier leichter angemeldet werden kann.

  • Ihr könnt ja einen aus Brasilien importieren, und versuchen den hier zugelassen zu kriegen.

    Mit genug Kohle vielleicht machbar ;)

    In Brasilien das Auto anmelden und dann mit brasilianischen Kennzeichen hier in Deutschland fahren :/ Denken alle du wärst ein overlander ;)

    brandaktuell:



    Quelle: Tiroler Tageszeitung

  • ?( .......................................

    .............................................:down::schimpfred:

    ......................................:/

    ............................ * :maulkette:

    usw.


    *Selbstzensur, weil Aussagen zu Politik und Gesellschaft nicht erwünscht sind.