Joachim möchte sich vorstellen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen.


    Hatte den Text bereits unwissentlich unter User Bilder eingestellt - Asche auf mein Haupt.


    So, nun zu mir.


    Ich heiße Joachim, bin Bj.1960, komme aus dem Raum Braunschweig

    und bin seit letzter Woche Besitzer eines schwarzen Jimny


    Ich habe den Wagen 1,5 Jährig mit 13500km gekauft, obwohl ich den Neuen mit LKW-Zulassung

    wohl diesen oder nächsten Monat ausgeliefert bekommen hätte.


    Das ganze Paket und der Preis passten mir einfach nicht mehr.


    Dann hatte ich diesen bei ebay entdeckt, Preis passte mir auch nicht und ich habe einen Preisvorschlage gemacht.

    Käufer hat sich am nächsten Tag gemeldet, Preisvorschlag akzeptiert und 2 Tage später habe ich ihn abgeholt.


    Nachdem ich noch eine Ladebodenplatte bestellt und eingebaut habe, ist der Wagen für mich perfekt.


    Da ich den Wagen erst am 12.4 ummelden kann und er noch mit den Verkäufer-Nummernschilder unterwegs ist, noch kein Foto.


    Wenn ich es hinbekomme dann schiebe ich noch ein Seitenfoto nach


    Nach Ummeldung vielleicht noch einige mehr.




    Gruß Joachim

  • Servus

    und willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Jimny.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Möge der Gott der mechanischen Kaltverformung einen riesen Bogen um euch machen.

    Gruß aus Berlin

    Udo

  • Hallo Joachim, Quasi Nachbar , komme aus dem Raum Gifhorn-Wolfsburg und bin gleiches Baujahr 8o


    Heute auch neu angemeldet aber fahre meinen Jimny schon 2 Jahre seitdem ATZler geworden bin:):)

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo zusammen,

    erst einmal einen herzlichen Danke für eure Begrüßung.

    Habe mich hier schon ein wenig in den verschiedenen Themen umgesehen

    und bin vom Umgangston her positiv überrascht.


    @ Michael / Shotgun01

    Ich komme aus Gifhorn, bin auch schon seit 1,5 Jahren in ATZ - gleicher Arbeitgeber schätze ich!?

    Kenne mich mit den Funktionen hier noch nicht so aus, sonst würde ich dir per PM mal meine Tel Nr senden.


    Wünsche allen noch einen schönen Abend.


    Gruß Joachim

  • Auch von mir aus Nordbayern, Stein b. Nürnberg, einen herzlichen Gruß und vor allem Gratulation zu dem schönen Würfel!

  • Hallo Joachim,


    Jo, bestimmt wo sonst sollte man hier sonst tätig gewesen sein;) Aber das schöne daran ist ja jetzt das man die ganze Corona s... sich von

    außen betrachten kann und man weiss das man nicht los muss.

    Tja PM weiss ich auch noch nicht ob das hier funktioniert.


    Gruss


    Michael

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)