Biete Anlasser Jimny Benzin neu

  • Liebe Forenfreunde!


    Mein Anlasser am 2009er Jimny Benziner hat gezickt. Wollte vorübergehend bis zur beendeten Überholung meines originalen Anlassers einen Zubehöranlasser einbauen und habe bei Ebay privat einen neuen Anlasser von Alanko gekauft. Habe bei Ebay 40,00 € für das Ding bezahlt. Habe gestern meinen Anlasser rausgebaut und gesehen, dass der gekaufte Anlasser nicht passt. Beim Blick auf die Homepage von Alanko.de kann man mit der Schlüsselnummer sehen, ob der Anlasser in den eigenen Jimny passt oder nicht. Es gibt - je nach Modelljahr - Unterschiede. Also bitte vorher überprüfen oder Ihr habt dasselbe Problem wie ich.... Denke, dass er eher für die früheren Baujahre passt.... Aber seht bitte selbst auf der Homepage nach....


    Also, es handelt sich um den Anlasser Alanko 10440215 mit 0,9 kW, 12 V.

    Das Ding ist neu und war nie eingebaut. Habe ihn gestern mal mit 12 V getestet und er rückt aus und läuft.

    Ich habe ihn privat ohne Garantie gekauft und verkaufe ihn auch privat ohne Garantie.


    Habe 40,-- € bezahlt und verkaufe ihn jetzt für 30,-- €. Ein neuer Anlasser bei Suzuki kostet irgendwo zwischen 300,-- € und 350,-- €, wie ich heute erfragt habe....Versand ist kein Problem. Gerne auch Abholung in 53489 Sinzig.


    Herzliche Grüße


    Uli

  • Liebe Freunde....


    Aufgrund mangelnden Interesses ist der Anlasser nun bei Ebay-KLAZ. Bitte bei Interesse dort anmailen, da ich nicht so häufig im Forum bin...


    Herzliche Grüße


    Uli