215er BF Goodrich AT auf original Stahlfelgen

  • CzarofAK ich lebe in Tirol und bin auch im Winter nahezu tagtäglich auf das Auto angewiesen - wenn auch nur für Kurzstrecken;


    in der kalten und winterlichen Jahreszeit fahre ich einen reinen Winterreifen, und dies in original Dimension - denn wie BlackCat bereits schreibt, geht es zum Bsp auch bei mir darum, dass ich auch mal Schneeketten montieren möchte;


    dadurch, dass es in den Alpen auch in der Übergangszeit mal unvorhergesehen gerne bis auf 1.000 m ü. A. runter schneien kann, verwende ich bei allen Reifen stets die selbe Dimension - damit die Ketten auch auf die "Ganzjahresreifen" passen 😉👍


    am GJ hatte ich letzten Winter einen Falken drauf, mit dem ich recht zufrieden war 🙂👍


    in Bezug Stahlfelgen im Winter kann ich dir nur recht geben;





    Fotos: tirol_jimny