Suche Wippschalter mit Einschaltschutz

  • Hallo zusammen,



    ich benötige folgenden Kippschalter nur mit einem „zusätzlichen Einschaltschutz“.


    Suche Wippschalter mit Einschaltschutz



    Ich erinnere mich an einen Link der hier mal gepostet wurde. Finde Ihn aber nicht mehr. ;(



    Bei Ebay, Ali-express finde ich den gewünschten Schalter in Massen aber alle sind ohne den Einschaltschutz.


    Hoffe jemand erinnert sich und kann mir den Link zukommen lassen kann.



    Mit bestem Dank im Voraus.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Kommt vielleicht so einer wie der rote im 3. Beitrag in Frage? Die gibt's auch in allen erdenklichen Ausführungen in der Bucht.


    Kabel zum Spaß haben


    Gruß Jojo

    Nein mir geht es genau um die von mir im Link gezeigte Schalter Art. Keine anderen Schalter oder Bastellösungen. :)

    Diese Art Schalter


    Es wurde hier im Forum auch schon mal gezeigt.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy