Sonnenschutz Front- und vordere Seitenscheiben

  • Hallo,


    ich suche für den GJ passenden Sonnenschutz von innen für die Frontscheiben und Faher-/Beifahrerseite. Es wird doch ziemlich warm inzwischen und ich habe leider weder hier im Forum noch bei Tante google was dazu gefunden. Hecktür und hintere Scheiben sind mit Solarplex relativ gut geschützt.


    Mangels Platz in der Garage muss der Würfel jetzt im freien stehen <X|| Die Teile aus dem Baumarkt sind Müll und für den GJ eh viel zu groß. Hat jemand eine Quelle wo ich so etwas bekommen kann? Wenn der Preis OK ist auch via Auftragsfertigung.


    CU

  • Super. Genau das habe ich gesucht. Danke!


    Ich habe die BlidimaX Black (3er Set inkl Tasche) bestellt. Wie schon erwähnt nicht ganz billig.

    Sobald ich die habe werde ich berichten und Bilder einstellen!

  • So, heute am 31.07.2021 sind sie angekommen! Leider wurde die Tasche vergessen X(


    Insgesamt machen die Teile einen wertigen Eindruck. Ich habe sie gleich angebracht und bin mal auf morgen Nachmittag gespannt wie die Temperaturen

    im Innenraum sind. Bilder reiche ich die Tage nach. Ich muss erstmal schauen wie das wieder geht :whistling:

  • So, heute am 31.07.2021 sind sie angekommen! Leider wurde die Tasche vergessen X(


    Insgesamt machen die Teile einen wertigen Eindruck. Ich habe sie gleich angebracht und bin mal auf morgen Nachmittag gespannt wie die Temperaturen

    im Innenraum sind. Bilder reiche ich die Tage nach. Ich muss erstmal schauen wie das wieder geht :whistling:

    Hallo,

    da ich auch gerade auf der Suche bin, würde ich mich sehr über ein Fazit und Fotos freuen.


    Wie werden die Teile denn überhaupt an- bzw in Position gebracht?

  • Urlaubsbedingt hier die Bilder mit Verspätung. Ich merke eine deutlich geringere Innenraumtemperatur, aber warm/heiß wird es dann doch irgendwann ;).

    Immerhin ist die Technik nicht der direkten Sonneneinstrahung ausgesetzt. Der schwarze Spezialstoff kommt nach außen. Innenfrage (bei mir grau) und Einfassung (bei mir rot) kann individuell gewählt werden.


    Innen

    Außen

    Fahrerseite

    Frontscheibe innen

    Fahrerseite außen


    Wie den Aufnahmen zu entnehmen ist, werden die Teile via Saugnapf befestigt.