Rückrufaktion

  • Heute gegen 14 Uhr kontaktierte mich das Autohaus meines geringsten Mißtrauens.


    Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, das der Jimny 2 Rückrufaktionen hat.


    Kraftstoffpumpe muss getauscht werden und das bekannte Kabel in der Türe.


    Mit Genugtuung und einem Lächeln teilte ich der freundlichen Dame mit, das ich das Problemfahrzeug veräußert habe.


    :yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Yeah -- Du Glücklicher ... Und wir anderen Leiden jetzt bitte weiter unter der Dreckskarre ... Zumindest nach dem letzten Schlammbad. Zufrieden ? ;)

  • Sieh es doch mal so, Suzuki ruft sogar seine Kunden an, wenn die gar keinen Suzuki fahren, bei VAG ist es genau andersherum, da ruft nie einer an oder zurück, egal wieviele und teure Luxusautos man von dieser Firma fährt. Das ist doch mal ein toller Service.


    Noch schöner wäre es gewesen, wenn du dann der Einladung einfach gefolgt wärest, und an dem Rückruf teilgenommen hättest und auch ohne Jimny einfach mal in der Werke vorbeigeschaut hättest, auf einen netten Kaffee oder so.

  • Ja das stimmt. So ne rostige Mistkarre und ständig diese Rückrufe. Dazu kommt der krasse Wertverfall und diese extrem schlechten Offroadeigenschaften. Auch der Zubehörmarkt gibt gar nichts her.

    Aus diesen Gründen habe ich auch schon größte Bedenken, dass ich diese hässliche Kröte nicht mehr loswerde..... Hätte ich mir mal bloss besser ein Premiumprodukt von Subaru gekauft!

  • Keine Antwort auf den Fred wäre das einzig Richtige gewesen, so lacht der sich scheckig!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Wieso macht der jetzt einen neuen auf ??????????


    Rückruf für den GJ


    Ich hatte mich ja schon mal zum Reiter geäußert, der wohl jahrelang auf dem falschen Gaul gesessen ist;)

    Aber er ist ja ein netter....................................und wenn er Freunde hätte könnten diese das bestätigen.


    blob hat Recht, fütter keine Trolle.

  • Der Jockey hat sein bestes Pferd verkauft.


    Er hängt aber noch so sehr an seinem alten Gestüt.


    Leider darf er mit den Anderen, in seinem Lieblingsclub, nicht mehr mitreiten.


    Er darf nur noch zuschauen !


    :yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay:

  • Hallo zusammen,

    was soll denn dieser ganze Nonsense zu diesem eigentlich wichtigen Thema? Niemand beschäftigt sich damit im Kern. Ich finde es richtig und angemessen, dass sich quasi parallel das (aus anderen Gründen zu Recht gescholtene) KBA und mein Suzuki-Händler mit mir in Verbindung gesetzt haben. Termin ist ausgemacht.

    Ich habe nix zu kritisieren.

    Gruß

    "Alt"GJ Eigner

    Horst

  • Keine Angst, Horst - dank BlackCat gab es vorher schon einen informativen Thread zum eigentlichen Thema (und gibt es natürlich immer noch). Dieser Startbeitrag hier, ist nur der Käse eines Unzufriedenen 😉.

  • @tommysbeagle

    Danke für deinen Dank!


    Orste

    Ich bin froh, dass dieser Nonsens in einem eigenen Thread erfolgt und nicht meinen informativen Thread über den weltweit alle GJott betreffenden Rückruf bezüglich der Türkabelbäume zumüllt!

    Wer sich genau meinen Eröffnungspost durchliest und den dortigen Verlinkungen folgt, erfährt sogar von einem Rückruf der wenige GJotts betrifft und über den einige hier schon durch ein Schreiben des KBA erfahren haben.

  • Hallo,

    gestern wurde durch den freundlichen die Rückrufaktion "Kabelbaum" erledigt.


    Dazu habe ich folgende Fragen:


    - es ist die Rede von dem Kabelstrang für Airbag/Seitenairbag

    Hat der Jimmy Seitenairbags? Ich find keine......

    auch Kontakte die den Airbag auslösen können sind an den Türen nicht zu finden.

    Es ist nur der Kontakt für die Innenbeleuchtung vorhanden.


    Was wurde also gemacht??? Habe den jimny morgens gebracht und mittags abgeholt, war also nicht dabei.


    Hat das jemand mal gesehen?


    Gruß


    leeres Konto