Zum Glück habe ich einen Jimny und dieses Forum!

  • Ich möchte hier mal ein riiiieesen Lob an alle aussprechen, die für den Aufbau, die Pflege usw. diese Forums verantwortlich sind und das wohl kaum hauptberuflich machen!


    Ich habe heute versucht aus gegebenem Anlass ein Forum für den Renault Megane zu finden. Gibt es zwar sogar mehrere, aber alle völlig unübersichtlich und mit Werbung zugemüllt. Und um Bilder sehen zu können muss man registriert sein 👎

    Dabei wollte ich erstmal nur wissen was für Reifen/Felgen Kombis möglich sind und wie das aussieht.


    Sei's drum, jedenfalls danke an Xenosch und sein Team für die Tolle Arbeit, macht weiter so!!!


    Ich hoffe wir lernen uns möglichst alle mal an einem Forumstreffen kennen.

    Bis dahin,

    Gruß Jojo

  • Ach so, und danke auch an alle Forumsmitglieder für die oft tatkräftige Unterstützung bei Problemen, Tips und Tricks, den meist freundlichen Umgangston, Funny Witze und und und...

  • Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen... habe meinen Würfel jetzt noch nicht ganz zwei Monate und habe hier schon so viele gute Tipps, Tricks, Hinweise, Ideen etc. erhalten, sowas hat man nicht oft! Und noch dazu wurde ich bereits mit Teilen versorgt und konnte beim letzten Kölner "Parkplatztreffen" nette Leute kennenlernen, was will man mehr?!


    Also auch von mir ein fettes DANKE an xenosch und alle weiteren, die das Forum so hilfreich und cool machen! :good_job::yay:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ok, dann danke ich auch an den überwiegend freundlichen Umgang hier. In anderen Foren habe ich das so nicht erleben können. Da ist man sehr häufig wenig konstruktiv aber viel unter der Gürtellinie



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte hier mal ein riiiieesen Lob an alle aussprechen, die für den Aufbau, die Pflege usw. diese Forums verantwortlich sind und das wohl kaum hauptberuflich machen!


    Ich habe heute versucht aus gegebenem Anlass ein Forum für den Renault Megane zu finden. Gibt es zwar sogar mehrere, aber alle völlig unübersichtlich und mit Werbung zugemüllt. ...

    Danke. 🙂

    Ja, das ist reines Hobby. Ist aber auch meistens ein Selbstläufer und Bedarf nur selten einen umfangreichen Eingriff.

    Und das das Forum werbefrei ist liegt einzig daran das ich es nicht als Einnahmequelle nutzen möchte und auch selbst von Anzeigen in Foren genervt bin.

    Ich habe schon viele Anfragen von großen Anbietern abgelehnt. Das passiert regelmäßig. Die sehen ja was hier für ein Traffic ist und was die durch Werbung einnehmen könnten.

  • Eines der von mir genutzten Foren finanziert den Aufwand ebenfalls mit Werbung. Allerdings wird die nur nichtangemeldeten Nutzern angezeigt. Das ist glaube ich häufig so Littlebigjoe1


    Um Foren, die nicht so gut sortiert sind besser zu durchsuchen hat Google eine "search page" Funktion. Dann nutzt man die Googlesuche statt der internen Forensuche und bekommt dann auch meist gute Ergebnisse.

  • Das stimmt..ich finde diese Forum auch großartig. Am Anfang muss ich mich dran gewöhnen... Mittleweile SUPER !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das Forum aber durch Werbung finanzieren möchtest, aus was für einem Grund auch immer, wäre es absolut ok. Hauptsache es besteht weiterhin und wird nicht aufgelöst.


    Keine Angst, das letze was ich machen würde ist das Forum einfach zu schließen. Dafür ist es einfach zu schade um das Wissen.

    Da gebe ich es eher in andere erfahrene Hände ab.

  • Lass mal. Wie ich schon mal sagte wenn Hilfe notwendig ist gibts bestimmt genügend Leute die helfen. Mich eingenommen :)

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.