Zeigt euer Camping Ausbau

  • Was wiegt der ungefähr wenn du den aufgerüstet hast, der Anhänger?

    Im Fahrzeugschein steht ( Humbauer ) : masse des betrieb befinden Fahrzeug in kilo (Leergewicht) .. 178 kilo - 378 kilo .. Dazu Gordigear Dachzelt sind es 48 kilo.

    ich könnte einen mini off road Wohnwagen holen, aber das wäre Quatsch, denn ich habe ja ein Wohnmobile. Der Anhänger ist für die arbeit und für WE Off Road tour. ich kann beides verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabilly ()

  • Für die Reise : PVC Teppichboden reingelegt...( von Tedox)



    ...wenn ich den Anhänger für Baustelle benutze , einfach den PVC ausrollen und weg stellen :)



    Mist verdreht...da müsst ihr den Monitor drehen :und_weg:

  • Ein kleines Video von mir. :) Dachzelt ist schon mal drauf... Das Dachzelt mit Gepäckträger ist abnehmnbar und kann wieder auf Anhänger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Freunde.... ich merke was das für ein Gewicht hat=O... ich denke ich werde ich Frühling alles ändern ! Diese große Kühlbox kommt in mein Wohnmobile (Citroen jumpe) . Ich hole mir etwas ein kleineren Kühlbox und innen will ich das ändern.. Falls draussen Unwetter geben sollte kann ich das Dachzelt schlecht aufbauen ,also muss ich Notfall auch innen schlafen können. Die Holzkiste muss ich mal kucken was ich damit mache. Das Gewicht war einfach zuviel...:( ich denke ich baue mal viel Flacher und nicht Senkrecht . Der Tischler hat Kontakt zu Wohnmobil Ausbau und der kann mir super leichtes holz besorgen . Die bekommt man nicht auf dem Markt. .Es ist super leicht und sehr stabil.

    ich werde auch berichten...

  • Danke für Tip-ich wusste nicht wie man das nennt.

    Das könnte sein...die werden oft für Wohnmobile verwendet richtig ?

  • Der Tischler hat Kontakt zu Wohnmobil Ausbau und der kann mir super leichtes holz besorgen . Die bekommt man nicht auf dem Markt. .Es ist super leicht und sehr stabil.

    ich werde auch berichten...

    Da wäre auch dran interessiert. Wie ich schon mal erwähnt habe spekuliere ich gerade mit Queenply Holz.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Der Tischler hat Kontakt zu Wohnmobil Ausbau und der kann mir super leichtes holz besorgen . Die bekommt man nicht auf dem Markt. .Es ist super leicht und sehr stabil.

    ich werde auch berichten...

    Da wäre auch dran interessiert. Wie ich schon mal erwähnt habe spekuliere ich gerade mit Queenply Holz.

    Queenply Holz !..ich glaube das hat der Tischler mir gesagt.