Stuttgarter Treffen

  • Wie sähe es denn am 28.11. aus?

    Treffpunkt könnten wir im Gewerbegebiet in Fellbach machen?

    Das liegt außerhalb der Stuttgarter Umweltzonen, sodass auch unsere Diesel-Jimnys kommen können. Da der Tag ein Sonntag ist, sollte auch genug Platz auf den Parkplätzen sein.

    Ich würde dann vorher nochmal dort die Gegend nach einem Parkplatz ohne Schranke erkunden und hier bekannt geben.

    JimnyJack hast du mittlerweile genauere Angaben?
    So wie es aussieht haben doch einige tatsächlich Interesse sich am 28.11. in Fellbach zu treffen 😎



    Gruß Roland


    Gesendet von meinem 🍏-Phone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hallo Zusammen,..

    also es hat sich jetzt ein schöner ruhiger Parkplatz am Neckar bei Ludwigsburg gefunden. Danke an JFlow !


    Das Teffen findet jetzt am 28.11.21 ab 14:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Freibad Hoheneck statt (Otto-Konz-Weg, 71642 Ludwigsburg; 48.909144, 9.240179).


    Am besten festes Schuhwerk anziehen, der Parkplatz ist nicht asphaltiert, sollte aber dank Laub nicht all zu matschig sein.

    Gerne können wir dort etwas Punsch (alkoholfrei für die Fahrer) trinken, ich würde auch ein paar Flaschen mitbringen, also Becher nicht vergessen. Wer einen Campingstuhl hat, gene mitbringen ;)


    Bis Sonntag!

  • Falls kein medizinscher Notfall dazwischen kommt, bin ich ebenfalls da :)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, schauen wir auch vorbei. Ist quasi 5 Minuten von der Haustür entfernt.. ^^

    Könnt ihr eine Auswahl eurer "Würfelverschönerungssachen" ;) mitbringen?

    Ich würde gerne schauen, ob da was an meinen grünen passt. :)

  • Bin Stand heute auch dabei. Hoffentlich stören wir keine Freibadbesucher :D

    Muss der Würfel sauber sein oder darf er authentisch aussehen? 8)

    Authentisch ist gut 👍



    Gruß Roland


    Gesendet von meinem 🍏-Phone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich sehr über so viele Zusagen!


    aufgrund der aktuellen pandemischen und gesetzlichen Lage müssen leider alle die am Sonntag zum Treffen kommen möchten einen 2G Nachweis haben (also geimpft oder genesen sein)!


    Ich weiß, dass sich bei privaten Veranstaltungen gesetzlich bis zu 2 nicht-geimpfte oder nicht-genesene Haushalte treffen dürfen, aber das würde auch bedeuten, dass wir eine Art von Anmeldung für non-2G bräuchten, da sonst Teilnehmer wieder nach Hause fahren müssten, wenn bereits zwei non-2G Haushalte vor Ort sind. Das ist leider organisatorisch zu aufwändig und wird am Ende auch nicht funktionieren. Ich möchte hier niemanden ausschließen, aber bitte habt Verständnis für die aktuelle Lage. Ich hoffe, dass wir uns Richtung Frühling wieder alle völlig legal treffen können.


    Darüber hinaus würde ich jeden Geimpften oder Genesenen der kommen möchte, darum bitten am Sonntag entweder einen kostenlosen Bürgertest oder einen Heimschnelltest durchzuführen, um zusätzliche Sicherheit zu schaffen!


    Eine Schnellteststation in der Nähe, die auch Sonntags geöffnet hat wäre zum Beispiel hier:

    Stadt Ludwigsburg (kostenlos) Testzentrum – Schnell – Corona Test (schnell-coronatest.de)

    Achtung: Nur mit vorheriger online Terminvereinbarung möglich. Sonntags bis 15:00 Uhr geöffnet!

    Aktuell sind noch viele Termine von 12:00-14:00 Uhr frei.


    Ich hoffe, dass trotzdem noch die meisten von euch kommen können und wollen. Bis Sonntag!

    VG

  • Wir freuen uns nach wie vor sehr darauf. Nochmals herzlichen Dank für die Organisation :thumbup::thumbup:

  • 😪 Sorry Leute, bin Krank und kann leider nicht kommen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt gesund.
    Gruß Mario


    Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    da ich Freitagabend meine Windenstoßstange eingebaut habe und der Eintragungstermin erst nächste Woche ist bin ich heute leider raus. Ich fahre nur das Nötigste ohne Eintragung.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder!

    Beim nächsten Treffen bin ich dabei!


    LG Heiko

  • Hallo zusammen,


    da ich Freitagabend meine Windenstoßstange eingebaut habe und der Eintragungstermin erst nächste Woche ist bin ich heute leider raus. Ich fahre nur das Nötigste ohne Eintragung.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder!

    Beim nächsten Treffen bin ich dabei!


    LG Heiko

    sehr schade, hätte die Stoßstange gerne live gesehen ||

  • Ich auch..

    Ist es nicht so, dass man mit sowas fahren darf, wenn man einen Termin beim TÜV hat? :/


    Ich fahr demnächst los, habe 92 km.

  • sehr schade, hätte die Stoßstange gerne live gesehen ||

    Ich auch..

    Ist es nicht so, dass man mit sowas fahren darf, wenn man einen Termin beim TÜV hat? :/


    Ich fahr demnächst los, habe 92 km.

    Nein ist es nicht, da mit dem Anbau die Betriebserlaubnis erloschen ist.

    Man darf nach dem Anbau nur auf direktem Weg zum TÜV fahren.;)