Stuttgarter Treffen

  • Hallo zusammen.


    Wie lange seid ihr heute noch dort anzutreffen?

    Oh je wir sind alle schon wieder weg

    Der gemütliche Teil war gestern Abend mit anschließender Übernachtung

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Nur ganz kurz:

    War ein sehr schönes Treffen, danke an alle und hauptsächlich großes Dankeschön den Organisatoren. :) :thumbup:


    Habe ganz vergessen Bilder zu machen, lediglich heute Morgen u.A. das hier von der

    Wilhelmsburg.



    Es kommen sicher noch einige andere Bilder

  • Unsere Feuertaufe mit dem Dachzelt & unserem Equipment ist in jeglicher Hinsicht am Wochenende geglückt!


    Starker Wind bei Hin- und Rückfahrt, leichter Regen vor Ort sowie eine etwas stürmische Nacht haben das ganze abgerundet :)


    Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß, ein paar sehr schöne Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen & ganz viel Fachsimpelei.


    Danke an die Organisatoren und an den Verein!










    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Getränke die wir mittbringen sind auch eine Spende an den ADAC Ortsverein RKV Lomersheim der uns sein Gelände inklusive Vereinsheim + Grillmeister, Feuerholz ,Feuerschalen für zwei Tage zur Verfügung stellt. Der gesamte Ortsverein freut sich mit Sicherheit ebenfalls das wir vom Jimniforum nicht kleinlich sind.


    P.s. Ich trinke auch keinen / selten Alkohol

    Na, dann hoffe ich mal das der Verein seine laufende Kosten mit den Getränkespenden ausgleichen kann.

    Ich persönlich würde da eine "Spendenwutz" favorisieren.

    Moin,

    ich darf dir versichern, dass es kein Halligalli-Malle-Sauf-Event war, sondern total nett, mit vielen netten Menschen, Gesprächen, Austausch, Lagerfeuer und dass es selbstverständlich auch eine "Spendenwutz" gab. 😉

    Vielleicht schaust du nächstes Mal ja doch mal vorbei und überzeugst dich. Ich geb auch nen Kaffee aus. :)

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

    Einmal editiert, zuletzt von uuups ()

  • Na, dann hoffe ich mal das der Verein seine laufende Kosten mit den Getränkespenden ausgleichen kann.

    Ich persönlich würde da eine "Spendenwutz" favorisieren.

    Moin,

    ich darf dir versichern, dass es kein Halligalli-Malle-Sauf-Event war, sondern total nett, mit vielen netten Menschen, Gesprächen, Austausch, Lagerfeuer und dass es selbstverständlich auch eine "Spendenwutz" gab. 😉

    Vielleicht schaust du nächstes Mal ja doch mal vorbei und überzeugst dich. Ich geb auch nen Kaffee aus. :)

    Es gab keine Ausfälle. Eine angenehme freundliche Stimmung!

    Fachsimpelnde Gespräche am Lagerfeuer!

    Nur nette Leute - Arthur sagt: Wir kommen wieder! :) ;)

  • Na, da bin ich froh das meine mahnende Worte zum Alkoholgenuss gefruchtet haben.


    Auch das es ein angenehmes und gelungenes Treffen war.


    Ich wünsche somit allen einen stimmungsvollen Rosenmontag.


    Hellau, Alaf, Ale Hop und "halt die Geil". :)

  • Sodele, jetzt gibt es auch von uns noch ein paar Worte und Bilder zum Event.

    Zu aller erst ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren, ihr habt dieses Wochenende zu einem idealen Saisonstart gemacht 8)

    Wir haben selten einen so entspannten Haufen wie euch erlebt. Super tolle Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten, viele neue Ideen für den Würfel und spannende Reiseziele, absolut überragend :thumbup:

    Auch nochmal ein Dankeschön für die Hilfsbereitschaft unter euch. Es war einfach super, wie sich jeder eingebracht hat. Auch das Aufräumen am nächsten Tag war ein absoluter Selbstläufer.

    Alle Vereinsmitglieder vor Ort waren schwer begeistert von unserer kleinen Jimny Armada. Da die Atmosphäre total entspannt war und jeder einfach einen tollen Abend hatte, steht auch vom Verein aus einer Wiederholung nichts im Wege - auch hierfür möchten wir uns bei euch allen bedanken! In den Schlechtwettermonaten werden wir sicher noch das ein oder andere Mal auf diese Location zugreifen.

    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit euch. Ideen für Locations oder spannende Routen für das nächste Treffen im Frühling / Sommer gerne jederzeit hier oder privat an uns schreiben ;)

    Bis zum nächsten Mal ^^

    Anbei ein paar Bilder für alle, die nicht dabei sein konnten:
    Falls jemand Interesse an einem bestimmten Bild in voller Auflösung hat, einfach kurz bei uns melden.


    s-IMG_1650.jpg


    s-IMG_1645.jpg


    s-IMG_1669.jpg


    s-IMG_1655.jpg


    s-IMG_1668.jpg


    s-IMG_1667.jpg


    s-IMG_1666.jpg


    s-IMG_1665.jpg


    s-IMG_1663.jpg


    s-IMG_1661.jpg


    s-IMG_1662.jpg


    s-IMG_1658.jpg



    s-IMG_1654.jpg


    Artthur inspiziert sein neues Reich gründlich ^^


    s-IMG_1651.jpg

    s-IMG_1657.jpg

    s-IMG_1656.jpg

    s-IMG_1653.jpg


    s-IMG_1652.jpg



    Zunächst die große Hoffnung....

    s-IMG_1647.jpg


    ..... dann die bittere Enttäuschung ;(

    s-IMG_1648.jpg

    s-IMG_1646.jpg


    s-IMG_1644.jpg


    s-IMG_1643.jpg


    s-IMG_1642.jpg


    Kai ist wie immer allzeit bereit :S

    s-IMG_1660.jpg

  • Hier noch eine kleine Statistik, sozusagen eine "Rosenmontägliche Bergpredigt" ;) :


    Ich habe 140 Flaschen Berg Spezial Bier mitgebracht, davon wurden

    - 40 Flaschen vom Genießer reserviert und als Nahrungsergänzungsmittel mit nach Hause genommen :)

    - 63 Flaschen leergetrunken.


    Diese 63 Flaschen wurden getrunken von 38 Personen (incl. unterschiedlich kondidonierten Grillmeistern und Vereinsmitlieder, excl. anwesende Kater und Hunde).


    Ergibt einen Durschnittsverbrauch von ca. 1,66 Flaschen pro Person. :)


    Damit dürfte das Gewissen aller Apostel hoffentlich beruhigt sein. :P ;) ^^


    PS: Abschätzend kann die Menge von 1,66 Flaschen/Person etwa verdoppelt werden, wenn man noch die anderen Biersorten berücksichtigt. :thumbup: ^^

  • Tolle Bilder Tom 8)

    Ich war mit Freundin spontan doch zu dem Treffen gefahren und muss sagen ich bin froh das ich es hinbekommen hab ;)

    Tolle, entspannte Menschen... wirklich schöne Würfel und eine tolle Crew vom Verein! Haben am Grillstand viel gelacht :D

    Holz war auch genug für die beiden Feuerstellen vorhanden...! Danke an denjenigen der das besorgt hat!


    Wir sind abends dann wieder heim gefahren. Nächstes Mal werd ich auch ma' übernachten...alleine schon wegen dem super Frühstück was da aufgetischt wurde.

    Freue mich schon auf Treffen wenn's dann auch mal wärmer ist 8)


    Nochmals vielen Dank an Alle! die maßgeblich dazu beigetragen haben, das dass so gut organisiert war!


    Gruß

    Stefan

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich trinke ebenfalls gar keinen Alkohol...und kann nur das Beste von dem Treffen berichten. Du kannst da absolut beruhigt und beim nächsten Mal dabei sein ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Die Getränke die wir mittbringen sind auch eine Spende an den ADAC Ortsverein RKV Lomersheim der uns sein Gelände inklusive Vereinsheim + Grillmeister, Feuerholz ,Feuerschalen für zwei Tage zur Verfügung stellt. Der gesamte Ortsverein freut sich mit Sicherheit ebenfalls das wir vom Jimniforum nicht kleinlich sind.


    P.s. Ich trinke auch keinen / selten Alkohol

    Na, dann hoffe ich mal das der Verein seine laufende Kosten mit den Getränkespenden ausgleichen kann.

    Ich persönlich würde da eine "Spendenwutz" favorisieren.

    Die waren mehr als zufrieden! Alle ! 8) :thumbup:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich habe heute noch drei Schlachtrufe gelernt: 'Kanal voll'! 'Furz Trocken!' und 'Patsch Nass'! die Bach-Na-Fahrt

  • Super Bilder, tolles Treffen, super Orga...... Das alles wäre natürlich ohne eine Moralapostel nicht möglich gewesen....Man bedenke das es doch sonst nur ein Alk-Treffen geworden wäre ;)


    Dem Verein ein ganz großes Dankeschön, dem Organisator sowieso, auch meinem Bierlieferanten viridius perfekten Dank, Vanessa an der Funke ;)


    Und überhaupt allen die da waren und überraschenderweise noch aufgetaucht sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Diesen Platz sollten wir uns als "Hauptquartier vormerken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Diesen Platz sollten wir uns als "Hauptquartier vormerken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    find ich auch :thumbup:


    Gute Anfahrt/Lage, örtlich etwas ausserhalb, groß genug, flach, Feuer geht, sanitäre Anlagen, ... ein Träumchen.


    Und das Vereins-Sparschwein freut sich bestimmt auch. :)