Jimny-Forum-Kalender 2022 // Bildervorschlag & Projektthread

  • Na, dann lass ihn dir mal schmecken.:)


    Gute Kalender - Arbeit, wie immer.:thumbup::thumbup:


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Das Wort zum Sonntag :saint:

    ">

    ">

    ">

    ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich konnte nicht widerstehen, oben in der Mitte ist Max, ein Kamerunschafbock, lieb, entspannt und neugierig. Er hat lange zeit mit seiner Herde bei uns hinter der Firma die Wiesen gepflegt. Ich fand´s einfach passend, auch wenn er kein Auto ist :glee::und_weg:


    ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • oder macht das Hauptmotiv für den besinnlichen Dezember zu viel krawall ? :/

    ">42539540lm.jpg

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Die Bestellannahme geht dann die tage von Ich-Fred online.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Sollte das Dezember Hauptmotiv getauscht werden ? 37

    1. Nein. (17) 46%
    2. Januar und Dezember bitte tauschen. (17) 46%
    3. mir egal, Hauptsache ich bekomme den Kalender bald. (3) 8%

    Hallo miteinander, nach netten Kommentaren und einer Flasche Rotwein später, denke ich doch das der Dezember etwas zu aggressiv geworden ist. Was haltet ihr davon wenn ich den Januar mit dem Dezember tausche... Strenggenommen beginnt ja der Januar um 0:00 Uhr mit einem Feuerwerk...


    Bitte gebt mir unten in der Umfrage doch Rückmeldung bis Donnerstag Abend.


    ">

    ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Also von mir aus kann der Dezember so bleiben8), er verabschiedet sich ja auch mit einem Feuerwerk:love::!:


    Zumal man uns ja das Feuerwerk dieses Jahr wohl wieder wegen "CORINNA" nehmen will:!:

    Wenn getauscht wird hast Du das Feuerwerk doch sofort wenn Du nach dem "Nichtböllern" mit den Nachbarn wieder Deine Behausung betrittst...!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • "Strenggenommen ..." endet der Dezember mit Feuerwerk. Wer hängt schon um 0:00 Uhr den neuen Kalender auf um das Januar-Bild zu sehen? Das macht man erst, wenn das Feuerwerk vorbei ist.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Mir egal, Hauptsache das fängt mit meinem an und hört mit meinem auf...ob von links oder von rechts...egal........


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Zumal man uns ja das Feuerwerk dieses Jahr wohl wieder wegen "CORINNA" nehmen will:!:

    Waren nicht die Umweltbelastungen der Grund für "Kein Feuerwerk"?

    Das es dieses Jahr keine Menschenansammlungen bei solchen Anlässe geben soll, das liegt aber dann doch an Corona.


    Aber ich würde die Bilder auch tauschen, weil der Dez. eher als besinnlich und ruhig angesehen wird.

    Dann lieber mit Power und "Krawall" das alte Jahr vertreiben und das neue Jahr begrüßen.

  • "Strenggenommen ..." endet der Dezember mit Feuerwerk. Wer hängt schon um 0:00 Uhr den neuen Kalender auf um das Januar-Bild zu sehen? Das macht man erst, wenn das Feuerwerk vorbei ist.

    Strenggenommen ist es doch Verschwendung und "Wichtigtuerei" vor 0000 Uhrzeit am Jahreswechsel zu böllern. Und einen neuen Kalender hängt man schon im alten Jahr auf (ich hab' da schon mal 'was vorbereitet) um dann umgehend das seit Weihnachten angeschmachtete Titelblatt dem Januar weichen zu lassen. Alles nur eine Frage der zeitlichen Abstimmung.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!