• Du hast das wichtigste vergessen: Radhausschalen!!


    Ansonsten viel Spaß mit dem Kleinen :thumbup:

    Was aber noch viel wichtiger ist das er noch bevor er über gesalzene Strassen fährt eine Konservierung erhält

    Je schneller umso besser!!!

    ….das bekommt er auch zusätzlich vor der Auslieferung beim Händler. Ist auf dem Kaufvertrag vermerkt. Liegt bei knapp 720€.

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Willkommen im Forum! Glückwunsch zum Würfel - Gute Wahl, wenn auch einen Ticken über 500Euro! ;)


    Viel Spaß hier und Grüße vom Mainende! :)

    Ja 😂 aber ich bereue keinen Cent! Ich dachte das die „Tuningorgien“ bei mir seit 25 Jahren vorbei wären…. Aber das war wohl wie bei den KGB-Schläfern. Wenn der richtige Hirnpiekser kommt ist wieder alles da 😂😂

    Dir ist es wohl mit deinen Spielzeugen ähnlich ergangen!? Sehr tolle Umbauten 👍👍

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Willkommen im Forum! Glückwunsch zum Würfel - Gute Wahl, wenn auch einen Ticken über 500Euro! ;)


    Viel Spaß hier und Grüße vom Mainende! :)

    Ja 😂 aber ich bereue keinen Cent! Ich dachte das die „Tuningorgien“ bei mir seit 25 Jahren vorbei wären…. Aber das war wohl wie bei den KGB-Schläfern. Wenn der richtige Hirnpiekser kommt ist wieder alles da 😂😂

    Dir ist es wohl mit deinen Spielzeugen ähnlich ergangen!? Sehr tolle Umbauten 👍👍

    Ja, ähem... Spielzeug? :/ Ja, auch. :suspekt: Aber vor allem ist es mein einziges Fahrzeug!

    Mit eingebautem Urlaubsfeeling von ALDI bis Fernreise! :fahren:


    Und leider mit Dachzelt und Vollgepäck inklusive Kater :mrgreen: nicht mehr hard-offroadtauglich -


    aber da bahnt sich gerade Entes Würfel 3.0 an, oder so! ^^;)

  • Wilkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

    Und viel Spaß dann mit dem Würfel 8)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • ….schlechte Nachrichten von der Reifenfront…. Da sich die Lieferung der 215/75er Geolander verzögert bekomme ich leider auch den Jimny 8-10 Tage später 🤮

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • ….komme ich wieder nur auf dumme Gedanken 😂😂

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Großer Abholtag! EEENNNDDDLLLIIICCCHHH 😘


    42598028og.jpeg

    42598029ih.jpeg

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill