HJ - Gepäcknetz / Laderaum Netz zwischen Gitter und Boden?

  • Hallo zusammen,


    da ich doch etwas größer bin habe ich das Gitter im HJ um eine Stufe nach hinten versetzt um die Sitze weiter nach hinten zu verschieben, jetzt passt natürlich der untere Blech-Teil nicht mehr.


    Gibt es - Vielleicht aus dem Zubehörhandel - Ein entsprechendes und vor allem passendes Gepäcknetz um die Lücke zu füllen?


    Ich hoffe es ist klar was ich meine. Klar, könnte einfach ein ungefähr passendes bei Amazon bestellen, aber evtl. hat ja jemand einen Geheimtipp.


    Mit freundlichen Grüßen

    kos90

  • Du kannst die Laschen mit denen das Blech am Fahrzeug verschraubt ist raustrennen, rumdrehen und wieder einschweissen. Schwarze Farbe drüber und es sieht fast aus wie original. Mit Gepäcknetz kommt jeder sofort drauf, dass was verändert wurde.

  • kos90 du hast nach Gepäcknetzen gefragt, daher mal mein Lösungsansatz mit einem Qualitativ Hochwertigen Gepäcknetz von Dr. THIEL 👍


    Wir fanden das OEM Trenngitter praktisch und passend zum Jimny daher haben wir nur den unteren Teil aus praktischen Gründen entfernt und durch das Netz ersetzt. Man könnte sich bei Dr. THIEL aber genauso gut ein Netz anfertigen lassen die das Trenngitter komplett ersetzt 😉


    Ich bin über YouTube auf einem unserer Lieblingskanäle darauf gekommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist meine Variante:

    NFZ-Version Gitter Ausbau bzw. Alternativen