Anbieter aus Polen für Fahrwerke, Winden, etc… Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    ein Kollege ist auf der Suche nach anderen Bauteilen in der Bucht auf den polnischen Händler samurai-serwis bzw. Hersteller xshockdakar gestoßen.


    Er bietet nahezu alles an was ein Jimny für offroad braucht. Fahrwerke, Winden, Rockslider etc.


    Kennt jemand den Händler oder die Produkte?

  • Hallo Eskair,

    ich habe mir zur Montage meiner Seilwinde am FJ (Baujahr 12/2005) die entsprechende Windenmontageplatte von xshockdakar gekauft - passt 1a!


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Mit XSchockdakar bin ich durch.... 2 Monate lang auf bestellte Ware gewartet, auf Emails und Telefon wurde nicht geantwortet.:thumbdown:


    Da kahm ich mir mehr als verarscht vor und musste mein Geld mit Paypal wieder zurückfordern.

  • Mit XSchockdakar bin ich durch.... 2 Monate lang auf bestellte Ware gewartet, auf Emails und Telefon wurde nicht geantwortet.:thumbdown:


    Da kahm ich mir mehr als verarscht vor und musste mein Geld mit Paypal wieder zurückfordern.

    Im Thema zu Deinem Jimny hab ich gesehen, dass Fu folgendes Fahrwerk verbaut hast:

    http://www.4xfourart.com/kopyasi-jm-3-suspension-kit-1


    Kannst Du was dazu sagen wie/ob TÜV Anbahme und Eintragung gut gelaufen sind?

  • Liebes Jimny Forum, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich dachte die Frage passt in diesen bereits bestehenden Tweet am ehesten. Hat jemand Erfahrungen mit dem X-Shock Dakar Schwingarm Set, welches für 2" Höherlegungen korrigiert ist. Mich würde es interessieren, ob es hier jemanden gibt, der es verbaut hat und ob er Probleme beim TÜV hatte? https://www.xshockdakar.com/en…orrected-radius-arms.html

    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Satz originaler Schwingarm/Längslenker, wie auch immer man sie genau bezeichnet, jedoch sind die auch schwer zu finden. Falls mir jemand einen guten Zulieferer dafür nennen könnte wäre mir sehr geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen Simon

  • Mit den xshockdakar Längslenkern habe ich keine Erfahrung. Aber originale habe ich hier noch rumliegen. Was brauchst Du denn? Einen kompletten Satz?

  • Mit den xshockdakar Längslenkern habe ich keine Erfahrung. Aber originale habe ich hier noch rumliegen. Was brauchst Du denn? Einen kompletten Satz?

    Ja ich würde den Satz nehmen. Melde mich nachher privat.