Fahrwerkshöherlegung Spacer für FJ mit Gutachten

  • Ich biete hier einen Satz Spacer für eine Fahrwerkshöherlegung für den Suzuki Jimny FJ incl. Gutachten der Fa. Spacer GmbH an.

    Bitte selbst prüfen ob für deinen FJ passend bzw. zugelassen.

    Der Umbau erfolge von den Tuning Profis. Da diese Spacer aber nur für das Serienfahrwerk zugelassen sind und ich aber schon ein Trialmaster eingebaut hatte, war das in dieser Kombination einfach zu hoch. Nun ist das wieder ausgebaut worden und nun übrig.


    Für 57 € incl. Versand verkaufe ich diesen Satz wie abgebildet.


  • Ich habe mal versucht, die Ablichtung zu vergrössern, sehe aber die nötigen Infos nicht .:/

    Für welchen Jimny sind die denn und wieviel Höhe bringen sie?


    Sollen für nen FJ, BJ 2000 mit 59kw Motor sein.


    Falls die dafür passen möchte ich gerne eine Reservierung :)


    LG Klaus

  • Einzelabnahme ist meines Erachtens bei SPACCER nicht erforderlich, weil ein TÜV Gutachten ja beiliegt, es muss nur die Änderungsabnahme gemacht werden.


    Kannst Du mir die Daten von Spaccer mal per PN senden, dann klär ich das mit dem Hersteller und hätte gerne bis dahin "den Daumen" auf Deinem Angebote.


    Ist das ok für Dich ?


    LG Klaus