Amazon - 10% auf Suzuki Originalteile

  • Guten Abend,


    vielleicht für den ein- oder anderen interessant, aktuell gibt es bei Amazon 10% auf diverse Suzuki Originalteile.


    Beispiel:


    Jimny Frontgrill Adventure für 206,95€

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Auch die Mittelarmlehne, Fußmatten usw. gibt es günstig, teilweise 50% unter den Preisen von Gollek, Fürst & Co, Versender ist hier wohl das Autohaus Groebel.


    Viele weitere Artikel, einfach nach "Suzuki Original" suchen und Ausschau halten nach den Angeboten mit 10% Coupon.


    Mit freundlichen Grüßen
    kos90

  • Ist es eigentlich rechtlich ok, beim HJ die Halogens gegen LED zu tauschen, und müsste man das irgendwo eintragen lassen (rein Interesse halber)

  • Ist es eigentlich rechtlich ok, beim HJ die Halogens gegen LED zu tauschen, und müsste man das irgendwo eintragen lassen (rein Interesse halber)

    Deine Frage passt hier eigentlich nicht oder gibt es bei Amazon die originalen LED-Scheinwerfer vom GJ mit 10%?

    Wenn ja dann haben sie ja auch eine E-Nr. und wenn Du dann noch Waschdüsen in der Stoßstange nachrüstest dann sollte rechtlich nichts dagegen sprechen.;)

  • Ich meinte eigentlich ob es rechtlich ok wäre die Halogens vom Nutzi gegen LEDs zu tauschen, gibt es eigentlich dazu schon einen Thread.

  • Ich meinte eigentlich ob es rechtlich ok wäre die Halogens vom Nutzi gegen LEDs zu tauschen, gibt es eigentlich dazu schon einen Thread.

    Die LED-Scheinwerfer vom GJ kann man auch im HJ montieren, wird aber ziemlich teuer.

    Wenn Du meinst nur das Halogenleuchtmittel durch eine LED-Birne zu ersetzten dann ist das nicht zugelassen, da es für diesen Scheinwerfer noch keine zugelassene LED-Mittel in D gibt.;)

    Da gab es schon Infos drüber, benutze einfach mal die Suche.:)

  • Hab direkt mal die Mittelarmlehne bestellt 8)

    170,- ist echt in Ordnung

    Ist wirklich ein Mehrwert für den Würfel.

    Definitiv, wenn ich mehrere 100km Straße am Stück absolviere. Einfach entspannter, wenn man die Arme ablegen kann

    :fahren::fahren::fahren:

  • Hallo zusammen,

    bin die Tage mal auf den Amazon-Link gegangen und habe bei der TecTake GmbH die Mittelarmlehne zum Stecken

    für 31,99€ bestellt.

    Soll die nächsten Tage bei mir eintreffen.

    Bin mal gespannt, wie sie so ist.


    Werde dann mal kurz berichten.


    Gruß Joachim

  • Könntest du mal den Link der Mittelarmlehne senden? Finde die leider nicht.

    Ist wohl nicht mehr verfügbar. Es war auch nicht die Lehne für den GJ, sondern für den FJ;( Habe in meiner Euphorie nicht richtig geschaut, ich Depp:doof:.

    Hätte dann eine FJ-Lehne abzugeben, poste es aber auch nochmal in der Marktplatzsparte

  • Hallo zusammen,

    habe die Mittelarmlehne erhalten,

    zusammengebaut und in den hinteren Cupholder eingebaut (verklemmt). Verschrauben wollte ich sie nicht.

    Gruß Joachim


    Die Armlehne ist für den Preis echt in Ordnung.






  • Joachim1960 : Irgendwann wirst Du sie wahrscheinlich doch verschrauben, sieht übrigens gut aus!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Joachim1960 : Das ging ja schnell!

    Erklärung: Beim Jimny ist die am Sitz verschraubte dran, die ist richtig stabil. Beim Ignis ist die aus dem Originalzubehör dran, die an der Mittelkonsole verschraubt ist und die ist selbst fest verschraubt für meine Begriffe noch etwas zu "laberig".

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")