Mal wieder nach Saverne

  • Ok, ich muß es loswerden, hab vor 2 Wochen in einer französischen Autobahntankstelle Super+ (E98) getankt, für €1,36⁶/ℓ! 8)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken kann, regnet es die komplette Woche.


    Auch am Samstag soll es regnen. :thumbdown:


    Glauben wir dem ganzen oder sind wir mutig und lassen es drauf ankommen? =O

  • Ich wünsche euch schönes Wetter (bin nämlich am WE auch verreist ...)

    Falls ihr das irgendwann wieder macht, wäre ich ggf. auch dabei.

    Diesmal hat es zeitlich leider überhaupt nicht gepasst (weder der eine noch der andere Termin)

  • Hab jetzt mehrere Wetterdienste abgefragt, da schwankt der Wetterbericht erheblich. Fakt ist, daß es Samstag leicht regnen soll. Aktuell ist das Wetter so wie hier in Südhessen sonnig bis bewölkt und windig.

    Am besten schauen wir mal, wie am Donnerstag die Vorhersagen aussehen.


    Achja, am 09. Oktober ist in Asbach "Freies Fahren", da wollte ich sowieso hinfahren.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Weisst du schon um welche Uhrzeit du dort aufschlagen willst?

    Bin immer so kurz vor 10 Uhr vor Ort, da kann man in Ruhe seine Runden drehen und gemütlich anschließend etwas Essen. Anfahrt (via Autobahn) nach Asbach und Eisenberg dauert so eine Stunde von meinem Standort aus.

    Bei dir steht ja echt volles Programm an ^^

    Habe mir alle Termine mal vorgemerkt, damit ich bezüglich Urlaubsreisen & Wanderungen etc. nicht durcheinander komme.


    Zudem trifft man auf den Fahrgeländen immer wieder mal Foristis sowie andere Jimnyfahrer und kann sich austauschen. Da wars schon so, kaum was gefahren, aber stundenlanger Smalltalk, so wie bei den Stammtischen!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • 09.10. Asbach und 23.10. Eisenberg ist gebongt... :fahren:


    ...bei Saverne bin ich mit nicht sicher, ob ich das dem Jimny antun soll... :/

    ...extrem nass ist es auf alle Fälle, selbst wenn es bis Samstag jetzt nicht mehr regnen sollte... :rolleyes:

    ...was ich aber eher nicht glaube... :(

    ...und am Samstag Scheißwetter und windig... :schimpfred:


    44424695wp.png

    44424697lj.png

    44424698zr.png

    44424696bg.png


    Gruß Pedant

  • Hab nun auch mal die aktuelle Lage im Umkreis von ca. 50km über die im Netz zu findenden Webcams unter Beobachtung.

    Zurzeit kein Regen, teils bewölkt. :thumbup:


    Hoffen wir das es so bleibt 8)


    Ex-Samurai

    Wie schaut denn die Teilnahme in Asbach aus? Mit Anmeldung oder kann man einfach hin fahren?

    Würde Evtl sogar Saverne & Asbach mitnehmen :/

  • Wie schaut denn die Teilnahme in Asbach aus? Mit Anmeldung oder kann man einfach hin fahren?

    Würde Evtl sogar Saverne & Asbach mitnehmen :/

    In Asbach einfach hinfahren, nur wenn es voll ist, muß man halt warten, bis man rein darf. Deshalb bin ich eigentlich immer zeitig da.

    Für Eisenberg brauchte man zuletzt eine Anmeldung, ist aber momentan noch nichts dazu geschrieben auf deren Homepage.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Fassen wir zusammen:


    Saverne am 01.10 fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser? :( & man trifft sich teils in Asbach die Woche drauf und/oder am 23.10 in Eisenberg? :D


    Evtl beide Termine man im Rhein/Main Thread ansprechen, bzw es gibt doch glaube einen Asbach Thread :/