Offroad Budel 2022

  • Da dieses Jahr wieder das Offroad Budel in NL stattfindet, eröffne ich mal ein Faden um die Möglichkeit der Kommunikation unter den Teilnehmer zu ermöglichen.

    Anmelden kann man sich nicht mehr, da alle Plätze ausgebucht sind. Von da her dürfte das hier übersichtlich bleiben.


    Zuerst möchte ich mich bei gweilo (Jörn) bedanken, der mich anmelden konnte.

    Im Chat/Dashboard hatte ich ja über meine Schwierigkeiten der Anmeldung berichtet und Jörn hat sich angeboten die Anmeldung für mich zu probieren.

    Also:

    Ich habe die "Startnummer" 0817 erhalten, zum Glück nicht 0815 also knapp vorbei.


    Wer konnte sich noch erfolgreich anmelden und kommt zum Treffen?


    Gruß

    Michael

  • Habe mich angemeldet, Bezahlt per PayPal und bis heute keine Bestätigungs E-Mail erhalten.....dann mal schauen ob ich dabei bin... Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Das ist zum einen (Finanziell) sehr ärgerlich und nervig, zum anderen (soziale Faktoren) auch noch ein Verlust der Freude an dieser Veranstaltung.

    Schade, ich hoffe das du zumindest dein Geld zurück gebucht bekommen hast.

  • Habe jetzt mal einen "PayPal Fall" eröffnet. Vielleicht wird ja darauf reagiert oder halt Geld zurück.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Ich möchte gerne nochmal den versuch starten und eine Teilnehmerliste erstellen.

    So kann eine Vorplanung der Anfahrt (gemeinsames campen vor Ort) erfolgen.

    Ist zwar alles noch etwas hin, aber "was man hat, hat man".


    Soviel mir bekannt fahren:

    geweilo

    xenosch

    gabelstaplerman

    mpetrus


    nach Budel.

    Sollten sich noch andere Teilnehmer finden, bitte hier die Liste ergänzen.

    Danke


  • Ich möchte gerne nochmal den versuch starten und eine Teilnehmerliste zu erstellen.


    So kann eine Vorplanung der Anfahrt (gemeinsames campen vor Ort) erfolgen.


    Ist zwar alles noch etwas hin, aber "was man hat, hat man".




    Soviel mir bekannt fahren:


    geweilo


    xenosch


    gabelstaplerman


    mpetrus


    lucas01


    nach Budel.


    Sollten sich noch andere Teilnehmer finden, bitte hier die Liste ergänzen.


    Danke

  • Hallo,

    Wann soll die Tour stattfinden?

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Hallo,

    Wann soll die Tour stattfinden?

    Offroad Budel ist eine Offroad-Veranstaltung, wo spezielle Strecken extra für gebaut und danach wieder abgebaut werden mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Für die roten oder schwarzen Strecken muss dafür dein Jimny spezielle Vorraussetzungen erfüllen oder du wirst für diese Strecken nicht zugelassen.

    Infos hier: https://offroadbudel.nl

    Für dieses Jahr sind alle Startplätze wohl schon vergeben!

    Man jedoch als Besucher sich dort auf dem "Messe"-Gelände umsehen, aber Schnäppchen sollte man da nicht erwarten, denn die Preise für Zubehör sind online bei den niederländischen Händlern höher als hier.


  • Habe jetzt mal einen "PayPal Fall" eröffnet. Vielleicht wird ja darauf reagiert oder halt Geld zurück.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    So ich habe mein Geld zurück. Budel hatte auch nicht auf PayPal reagiert....
    Komme dann als Tages Gast.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Ihr Männers, der Countdown läuft, nächsten Monat gehts nach Budel.


    Wollen wir gemeinsam zum Treffen fahren und uns irgendwo treffen?

    Müssen wir evtl. etwas Organisieren (Pavillon, Bierzeltgarnitur usw.) ?

  • Jungens bei mir sieht es schlecht aus mit Budel. Bei den Spritpreisen, die ja heute schon wieder enorm gestiegen sind und wohl noch fröhlich weiter steigen muss ich sagen, die über 600KM Anreise will und kann ich mir momentan als Studi nicht leisten ;(


    Weiß einer von euch wie es aussieht mit Weitergabe des Tickets? Die sind ja leider personalisiert...

  • Weiß einer von euch wie es aussieht mit Weitergabe des Tickets? Die sind ja leider personalisiert...

    Eine Weitergabe ist nicht möglich.

    Die haben wenn ich mich richtig erinnere die Kennzeichen streng geprüft.

    Personalausweis nicht.

    Es gibt die Möglichkeit beim Veranstalter das Kennzeichen zu ändern.

    Wenn du also mit einem Jimny mit anderen Kennzeichen kommen möchtest.


    Der Sprit wird wieder etwas billiger, die haben jetzt nur erhöht um den schnellen Reibach zu machen.

    Viele haben ja vor "Torschluß" gebunkert und Kanister aufgefüllt.

    Somit wird in der nächsten Zeit wohl weniger Sprit verkauft, zumal die Preise jetzt teurer sind wie im umliegenden Ausland.

    Also der Tanktourismus stärker zunimmt.

  • Naja das die Spritpreise wieder sinken bezweifle ich. Momentan haben die Tanken ja noch das ganze billig eingekaufte Zeug...


    Ich stehe jetzt mit denen im Kontakt und es scheint wohl möglich zu sein zu wechseln... DO1REN hast du noch interesse?