Display MoreDisplay MoreLED Licht ist schon bei andere Welt, das hab ich mit meinen Lightpartz Zusatz-Fernscheinwerfern gemerkt. Aber wie du sagst wenn der Lüfter hinten drin voll Schmodder ist sind die 135€ höchstwahrscheinlich zum Fenster rausgeworfen.
Ein anderes Thema ist im Winter Schnee auf dem Glas (falls es mal schneit und nicht nur regnet). Durch die fehlende Wärme der Halogenbirne schmilzt der Schnee nicht weg und der Scheinwerfer ist irgendwann "schneeblind". Ich hatte auf meinen Flutern schon 3mm starke "Schutzkappen" aus Eis.
Soweit ich weiß haben moderne Autos mit Serien LED aus dem Grund beheizte Scheinwerfergläser.
Gruß Jojo
Leider ist der GJ da doch noch nicht so modern.
Bei den LED-Scheinwerfern hat man die Beheizung der Scheinwerfer vergessen.
Ich hatte im Winter leider schon mehrmals dick Schnee auf den Scheinwerfern und musste bei Dunkelheit ab und zu mal anhalten und mit der Hand den Schnee entfernen, damit ich die Strasse wieder besser sehen konnte.
Siehste? Genau das mein ich. Bei LED Rückleuchten ist das nicht so schlimm, die sind meiner Meinung nach eh meistens viel zu hell und scheinen durch den Schnee durch.