Das war so witzig:

  • Letzten Samstag bin ich mit einem Kumpel und seinem alten Micra ein bissle bei uns durch die Wälder gedüst. Als wir dann auf die Straße abgebogen sind war auf einmal ein FJ hinter uns, der uns die ganze Zeit gefolgt ist. Als es dann im Wald den steilen Berg raufging, wo Sperren drinnen waren, wir haben die ganz kurz rausgemacht um durchzufahren als wir durchgefahren sind und die wieder reingemacht haben kamm der Jimny nach ca ein paar Sekunden um die Ecke. Mein Gott hat der blöd geschaut. :D:D:saint: Das hättet ihr sehen müssen. Der rätselt bestimmt immer noch wie das passieren konnte.:D:D:saint::evil:

  • Nein ein Jimny an sich und ein Micra an sich. Nicht beides (Achtung Wortspiel) zusammengewürfelt.🤭

  • Was hast du geraucht, JimnyLover?


    Oder sind in deinem Text mehrere Wörter und Sätze verschwunden, die erklären könnten, was du eigentluch sagen willst?


    :/

  • Micra lässt Jimny stehen ist die Moral von der Geschicht.👍

    Lange Rede kurzer Sinn.🤭

  • Jo das meint ich. Ich weiß dumme Aktion, aber Spaß haben darf man ja hoffentlich noch ein bisschen. Wir sind ja auch nur auf normalen Wegen unterwegs gewesen und sind nicht querfeldein gefahren, das find ich ist ein absolutes No Go, wenn es nicht beruflich von nöten ist.:thumbup:

  • Ich hab mich beim Durchlesen gefragt seit wann es micras mit sperren gibt und warum man die im Gelände abschaltet um vorwärts zu kommen...


    Und der im Fj war wahrscheinlich der Förster der sich schon gefreut hat endlich sein neues Bergeseil ausprobieren zu können 8o

  • Nope, Sorry ich hab mich sehr undeutlich ausgedrückt.🤬🥴

    Ich meinte die Pfosten die auf dem Weg standen.

    Sorry nochmal an alle die ich wahrscheinlich sehr verwirrt habe.

  • Genau die Modellreihe bloß unserer war rot. Er heißt bei meinem Kumpel kleiner roter Traktor.🤣🤣🤭🤭