Hallo aus dem Raum Fulda

  • Servus,


    Ich bin der Tom, 22 Jahre und seit gestern stolzer Besitzer eines Jimnys HJ.


    Habe direkt zwei Sachen von meiner Wunschliste streichen können:


    Dotz Dakar 7x15 et-12 mit BF At

    Mittelarmlehne

    43603096jd.jpeg43603132rs.jpeg43603136ao.jpeg



    Gibt noch viel auf meiner Wunschliste, werde nach und nach berichten ✌🏼


  • Grüße aus dem Augsburger Umland. Ich wünsch dir sehr viele Erlebnisse und Erinnerungen mit dem kleinen Freund. Da du noch sehr jung bist, ist der Jimny dein erstes Auto? So wie es bei mir hoffentlich sein wird bin 17 Jahre jung. 🤗🤭

  • Grüße aus dem Augsburger Umland. Ich wünsch dir sehr viele Erlebnisse und Erinnerungen mit dem kleinen Freund. Da du noch sehr jung bist, ist der Jimny dein erstes Auto? So wie es bei mir hoffentlich sein wird bin 17 Jahre jung. 🤗🤭

    Ist zwar nicht mein erstes Auto, aber das erste in dem um mich von Anfang an Pudel wohl fühle..

    Bin bis jetzt fast ausschließlich PS und Hubraum starke Autos gefahren, aber irgendwie ist das nicht so schön wie einfach gemütlich mit dem kleinen Jimny 😂


    Als paar Beispiele:

    bmw e38 740i ( 275Ps ), bmw e61 530d ( 235Ps )Ford Focus St ( 280Ps )


    Jimmy ist aber irgendwie einfach gemütlicher, entspannter und schöner zu fahren👍🏼

  • die mich reizen würden. Wenn ich Autos mit einen Haufen PS haben wollen würde müssten dann das auch nützliche PS sein.


    Freut mich sehr zu hören das du quasi deine "liebe" gefunden hast.👍🤗

    Bei mir wars ähnlich, ich hab zwar noch keinen gefahren, aber bei mir steht regelmäßig einer bei der Arbeit als ich ihn die ersten Sekunden gesehen hab, war ich damals schockverliebt in den knuffigen Geländewagen.

  • Willkommen und Glückwunsch zum Würfel.

    Viel Spaß mit dem Teil.

    Und wie Du geschrieben hast, es fährt sich entspannt und streßfrei mit dem Jimny.

  • Hallo Tom,
    willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!
    Allzeit viel Spaß mit deinem Würfel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!