Offroad- und Reise-Stammtisch Overath (heute kurzfristig bekanntgegeben)

  • Hallo,


    ich und meine Frau starten heute einen offenen Offroader-Stammtisch in der Hammermühle 20, in 51491 Overath in und vor unserer Halle. Wir ziehen dorthin auch mit meinem Landy-Stammtisch um und vereinen den mit dem neuen (marken-)offenen Stammtisch.


    Versorgung: Selbstversorgung, ein paar Getränke stehen da auch immer rum.

    Übernachtung: möglich, im eigenen Auto

    Feuer: ja, wird für gesorgt

    Stimmung: ja, dafür müssen die Teilnehmer sorgen


    Intervall: Alle 3 Monate, heute zum ersten Mal

    Uhrzeit: ab 19:00


    Wer also heute Abend kurzfristig nix vorhat und kurzfristig Zeit hat, kann kurzfristig vorbei kommen. Das Gewerbegeboet Hammermühle in Overath liegt direkt an der A4, etwas außerhalb von Köln. Das ist also mindestens für alle mit K, BN, GL, GM und SU Kennzeichen interessant.


    Koordinierte Koordinaten zur Punktlandung: 50°56'20.1"N 7°17'40.9"E


    Bis dann!

    AchwasAchwo

  • Schade das es so Kurzfrist ist wäre gerne vorbei gekommen ist ja nicht so weit von dem Kölner Treffen


    könnte mir Vorstellen alle drei Monate auch dazu sein was Meint ihr Wuerfelspiel  redmoon und CO natürlich wenn der Tag bekannt ist


    da ich gleich durch die Türe bin werde ich Sonntag erst lesen können bin vor erst in Aachen Bzw. Holland Museum besuch auf dem Programm und Beschlusssitzung am Sonntag auch noch Kleines Arbeit Wochenende allen viel spaß biss dahin lg

  • Wir schaffen ja nicht mal die Termin vom Kölner Treffen xD


    Das ist auch recht weit für mal eben hin und danach wieder zurück. Wenn die Termine passen sind wir vielleicht mal spontan dabei, aber regelmäßig wohl eher nicht.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Tatsächlich hat es noch einer geschafft vorbei zu kommen, Black Cat Kai, was uns sehr gefreut hat.


    Naja, vielleicht sehen wir am 16.09. mehr Teilnehmer.


    Gruß

    AchwasAchwo

  • Nun, Overath ist gerade Mal 35Min entfernt und somit kein Problem.

    Euren vorgestrigen Termin hatte ich zu spät gesehen. Und der 16.9. ist ein Tag vor unserer Radreise - da kann ich jetzt nicht sagen, ob das geht.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Wenn das das der Freitag ist der Termin unter Vorbehalt notiert

  • Ist notiert, aber versprechen kann ich noch nichts.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Klingt Interessant. Sind aber auch in Urlaub.
    September klappt es vielleicht. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Also wir wären dabei :)
    Ich hoffe mal, es findet statt, es wurde ja schließlich nicht abgesagt :/

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.