Offroad- und Reise-Stammtisch Overath (heute kurzfristig bekanntgegeben)

  • Wir sind drei Jimnys, vier Leute ... sonst kein Mensch ... X(

    Wir gehen dann jetzt einfach essen um das Beste draus zu machen.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • So ... sind wieder zu Hause. War ein netter Abend bei leckerem Essen – wenn auch anders als geplant.


    Können wir gerne wiederholen, aber müssen dafür nicht unbedingt bis nach Overath fahren ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Hallo,


    Entschuldigung, da ist bei mir etwas schiefgelaufen. Wir waren in England und mir ist es vollkommen entfallen hier für den Tag abzusagen. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ihr wart ja so nett Euch aufzumachen. Wenigsten war der Abend nicht ganz verloren.


    Der Stammtisch geht aber weiter, 1 x im Vierteljahr. Vielleicht könnt ihr Euch ja doch noch einmal zum nächsten Termimn aufraffen.


    Mea culpa

    AchwasAchwo

  • Hallo,


    vom 09. auf den 10. Dezember, findet der 8. Stammtisch K/BN/SU + GL/GM statt. Für diesesmal habe ich mir gedacht, könnten wir doch am Samstag eine kleine Ausfahrt durch das Bergische Land machen. Freitags also schön Klöngrillen, Samstags dann mit den Kisten ein bisschen rumkurven und mal gucken, ob ich nicht noch ein kleines Highlight für unterwegs finde.


    Also, wer Lust hat, kommen!


    Und ja, er findet statt, wir sind tatsächlich da! Nicht wie beim letzten Mal, als wir das Absagen total verschwitzt hatten.


    Gruß

  • Erst Mal schön dass es Stadtfindet Leider Kollidiert das mit dem 10 am Samstag mit dem Kölner Stammtisch da weiß ich Jetzt nicht wie das bei uns aussieht da es das Letze treffen im Jahr ist wer es Komm den Samstag bei uns Absprechen

  • Angebot: Gerne könnt Ihr ja am 10. dazukommen, mit dem Kölner Stammtisch und dann fahrt ihr mit dem ganzen Stammtisch mit. Stammtische-United!


    Wobei die Fahrt eher vom Vormittag in den Mittag geht...ich weiß ja nicht, wann der Kölner Stammtisch sonst tagt.


    Gruß

    AchwasAchwo

  • Ok. Ich möchte mich da auch nicht reindrängen, das ist ja auch ein Stammtisch meines Forums, also er findet so oder so statt....


    Gruß

    Achwasist

    Ist auch so Angekommen nur finde ich sollte man die andre Treffen in der Planung mit Berücksichtigen da Unserer Kölner Stammtisch im Forum Kalender einen Fixen Termin hat der durch die Alt Hasen Entstanden ist und wir das weiter Praktizieren wir haben uns auch ab und zu den Ruhr Treffen angeschlossen immer Im Absprache die Wussten auch immer wann bei uns immer ist und Waren auch bei uns was ich damit sagen will mehr Rücksicht auf andere Treffen Termine Legen das ist sonst zu viel Durcheinander

  • Absolut verständlich. Dann sollten wir das generell klären. Dieser mein Stammtisch findet alle drei Monate am 2. WE eines Monats statt. Er ist in meinem Forum entstanden (sozusagen als führender Termingeber) und ich wollte ihn lediglich für andere öffnen, Motto "4x4-United".


    Sollte er immer mit dem Kölner Stammtisch kollidieren, kann ich ihn bestimmt auf ein anderes WE legen. Wenn nicht, würde ich ihn hier zurückziehen. Der Dezember-Termin steht allerdings fest.


    Gruß

    AchwasAchwo

  • Alles Gut Wahr ja jetzt ein nur ein Tipp BZW Rat Schlag von mir ich Glaube da Findet sich bestimmt ne Lösung Bei euch wie ihr es Machen könnt BZW. bei uns ist das Ja Jeden Monat der Zweite Samstag im Monat heißt Im Ende fegt wenn es Bei euch alle Drei Monate am Zweiten Samstag ist könnte man ja drüber nach denken bei euch das Dritte Wochenende oder so BZW. Dann könnte ich mir Vorstellen das wir vom Kölner BM und AC und NE ME auch dabei wären der Termin den ihr Jetzt Happt alles Gut ich werde mich bei unsren Treffen am Samstag mal dahinter Klemmen wie wirs machen können mit dem Dezember Treffen bei euch Gebe dann mal Bescheid würd schon werden alles in Zukunft ;) :thumbup:

  • Das Kölner Jimny Treffen ist jeden zweiten Samstag im Monat und wer kommt ist da.

    Wer an dem Termin gerne woanders zu einem Treffen will kann dies gerne tun, denn es besteht kein Zwang zur Teilnahme.

    In der letzten Zeit kamen neue Gesichter hinzu, die von dem Treffen erfreut mit vielen Infos usw. nach Hause fuhren und wieder bei uns vorbeischauen wollen, da wäre es kontraproduktiv plötzlich einen komplettes Treffen zu verlegen.


    Aber ich werde, sofern es meine Urlaubsplanung zulässt, an dem Freitag gerne mal vorbei schauen.

    Übrigens eine Woche vorher bin ich bei RE Suspension, wenn ihr wollt dann könnt ihr euch meine neue Windenhalterung samt Winde und den neuen Bügel ansehen.


    Gruß Kai

  • du Spricht mir aus der Seele Genau das hatte ich ja auch gemeint da sind wir uns Ja einig ;)

  • Wir sind leider sowohl den 9. als auch den 10.12. schon verplant.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.