Haben eure Jimnys eigentlich Namen?

  • Servus. Meiner heißt "Esel 3.1" . Kleiner Bruder von "Little Blue", Stiefbruder von "Tief Laut Breit", aber Freund von "Simi" ! ^^


    Gruß,

    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Mein schwarzer FJ hat den Namen Bobik (russ.: Бобик - sehr verbreiteter Hundename und der fast offizielle Name des sowjetischen Geländefahrzeugs UAZ-469) .


    Meine Frau nennt ihn auch "das kleine Schwarze".

  • Mein Jimny ist in der schönen und seltenen Farbe brisk blue, das ist für mich eine Jungs-Farbe (bitte jetzt keine Gender-Diskussionen...), ich nenne ihn Jim, weil er ein echter Kerl ist und nicht so ein Luschi-SUV :P

  • Nein, das sind ja Kennzeichen mit Bezug für Funkamateuere. Very 55 bedeutet beste Grüße mit Nachdruck und das YV ist einfach falsch herum. Wenn jetzt einer sagt, ist ja falsch, dann sage ich, das Richtigrum hab ich am andern Auto.... :D


    PS: Der Wohnwagen bekommt jetzt YL55 Das steht für Young Lady, das sind die Funkamteurinnen mit Lizenz und 55 wie gehabt.... Das ist auch schon gebucht bei der Zulassungsstelle. Der Wohnwagen ist auch meiner Frau (DG6MBS) liebstes Teil und wir haben ihn auch von ihrem Vater bekommen. Nun will dieser nicht mehr Halter sein, also bietet sich das an.

  • Bei mit ist immer TB in der Mitte...sonst andere zahlen... verwirrt mich auch ständig und ich muss ständig nachsehen welche Fahrzeug das ist ...

    3 Fahrzeuge...

    Bei meiner Freundin s Opel Karl Rocks ist auch mit TB :roll: Kennzeichen in der Mitte ....