Nutzi Lieferzeit?

  • Vollständigkeitshalber und um zum ursprünglichen Thema beizutragen, wollte ich mitteilen, dass mein im Januar 2022 bestellter HJ beim Händler angekommen ist.

    Vorhin noch hing das Preisschild drin, das €24.990 lautet.


    Auch wenn mein Kopf davon überzeugt ist, dass der S-Cross das für mich bessere Auto ist, wurde mir mein Herz ganz schön schwer, ihn da regennass im Halbdunkeln stehen zu sehen.

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ - Karl Valentin

  • Auch wenn mein Kopf davon überzeugt ist, dass der S-Cross das für mich bessere Auto ist, wurde mir mein Herz ganz schön schwer, ihn da regennass im Halbdunkeln stehen zu sehen.

    Dafür hat der Würfel Charakter und eine Aura. Mon dieu

    :fahren: :fahren: :fahren:

  • Vollständigkeitshalber und um zum ursprünglichen Thema beizutragen, wollte ich mitteilen, dass mein im Januar 2022 bestellter HJ beim Händler angekommen ist.

    Vorhin noch hing das Preisschild drin, das €24.990 lautet.


    Auch wenn mein Kopf davon überzeugt ist, dass der S-Cross das für mich bessere Auto ist, wurde mir mein Herz ganz schön schwer, ihn da regennass im Halbdunkeln stehen zu sehen.

    Moin,

    welche Farbe und wo ist der Händler?😏

    Gruß

  • In Darmstadt stehen beim Suzukihändler 4 neue HJ, für 30000€ & 31000€ (Metalliclackierung) sowie ein Vorführer für 30000€ (mit goldfarbener Folierung und diversen Extras) sowie ein Gebrauchter mit 13000km für 27000€!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17