Nutzi Lieferzeit?

  • Wenn ich den so anschaue, ist alles von der Stange. Keine Sonderabnahmen.

    Meiner liegt da rein finanziell schon weit über 60 000€.

    Soviel Geld, Arbeit und Euphorie investiere ich persönlich nur, wenn es für länger sein soll. Natürlich weiß ich nicht, ob da jetzt ein persönliches Schicksal dahinter steht. Ist schon ein stolzes Sümmchen 👍🏼 🫡 😎

  • Da hast du recht. Ist mein letztes Fahrzeug und es soll was besonderes sein. Alleine die Sonderabnahmen haben zig tausende Euronen gekostet. Mein Jimny ist einzigartig.

    Gibt es dazu auch mal einen eigenen Thread in dem du ihn mal vorstellst? Bei der Summe würden mich Details ja schon interessieren

  • Schau mal auf mein Profil.

    Für weitere Fragen kannst dich gerne per PN melden.

    Bilder hätten mich mehr interessiert als eine Auflistung. Aber so wichtig ist es dann auch nicht. Das Profilbild lässt mich schon erahnen, dass unsere Geschmäcker weit voneinander entfernt sind :D

  • Ist alles Edelstahl. Wie der Name schon sagt, sieht nicht nur edel aus, ist es auch.

    Bei den schwarzen Bügeln wird , zumindest bei den neueren nur noch billiges Blechrohr verbaut.

    Man darf halt nicht zu faul zum polieren sein.

  • In Kiel steht ein grauer beim Händler für 27,5k€.

    Wie mir der Verkäufer sagte ist dem Händler weitere 10 Fahrzeuge für dieses Jahr zugeteilt worden.

  • Sehe ich auch so, 27.500 Euro sind nur knapp 3.500 Euro über Liste und stellen wohl zur Zeit die obere Grenze der „realistischen“ Preisgestaltung dar. Kleines Entgegenkommen des Händlers ist sicher auch mit eingepreist und dann ist der Endpreis für einen neuen Jimny auch als NFZ in Anbetracht heutiger Krisen-Zeiten okay.


    Mal sehen was die neue Preiserhöhungsrunde im nächsten Jahr bringt. Dieses Jahr waren es ja knapp 2.000 Euro Erhöhung beim Listenpreis...

  • Sehe ich auch so, 27.500 Euro sind nur knapp 3.500 Euro über Liste und stellen wohl zur Zeit die obere Grenze der „realistischen“ Preisgestaltung dar. Kleines Entgegenkommen des Händlers ist sicher auch mit eingepreist und dann ist der Endpreis für einen neuen Jimny auch als NFZ in Anbetracht heutiger Krisen-Zeiten okay.


    Mal sehen was die neue Preiserhöhungsrunde im nächsten Jahr bringt. Dieses Jahr waren es ja knapp 2.000 Euro Erhöhung beim Listenpreis...

    Ich frag mich wie teuer der Jimny noch wird. Auch in der relativ weiten Zukunft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der Preis ist ok, wenn das ein offizieller Suzuki Händler ist. Für 27500€ stand auch unser HJ auf dem Hof eines Händlers, an dem wir rein zufällig bei einer Motorradrunde an einem Sonntag Vormittag im September 21 vorbeikamen. Gleich am Montagmorgen sind wir hin und haben ihn für 27000€ gekauft.