Bestellung Dessol Afrika

  • BavarianJimny :

    Nö, aber da ist doch sowieso kein Teilegutachten bzw. ABE für die Teile vorhanden, kannste doch nix mit anfangen, oder?

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • BavarianJimny :

    Nö, aber da ist doch sowieso kein Teilegutachten bzw. ABE für die Teile vorhanden, kannste doch nix mit anfangen, oder?

    Da müsste ich mal nachfragen ob es eins gibt , fand die Stahlstosstange interessant

    Also ich war in Kontakt mit Des Sol wegen deren Stahlstoßstange und anderer Teile!

    Die waren mal auf der Suche nach einem Importeur für Europa, zuletzt hieß es man versuche einen Deal mit Suzuki Zypern abzuschließen.

    Aber ob die jetzt eine UN-ECE Zertifizierung sich holen, bzw. bekommen ist fraglich, da ja selbst wie hier schon berichtet das KBA die Eintragungen von Stahlstoßstangen als Geräteträger widerruft und speziell bei TÜV gibt es "ohne Teilegutachten" keine Abnahme mehr!


    Bei einer technischen Anfrage bei Taubenreuther habe ich denen von der DES Sol Suche berichtet und die haben aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit afrikanischen Herstellern absolut kein Interesse!