Kennzeichenhalter mit Forumswerbung

  • Beim Anschrauben von Kennzeichen fehlte mir ein Kennzeichenhalter.

    Also schaute ich mal im Netz was es so gibt. Da liefen mir Kennzeichenhalter über den Weg,

    die man bedrucken lassen kann. Da kam mir die Idee eines Halters mit Forumswerbung darauf.



    Leider sind meine grafischen Möglichkeiten mehr schlecht als recht. Das Bild soll auch nur als Beispiel dienen.


    Was haltet ihr davon?


    Wie sehen das die Admins?

  • Ich find die Idee super, brauche für meinen Würfel sowieso vorn mal einen neuen Halter, weil eine Ecke ausgebrochen ist... also ich würde einen Satz mit Forenwerbung nehmen! :mrgreen:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")