Ein weiterer wartender stellt sich vor

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    nach einiger Zeit stillem mitlesen möchte ich mich hier nun auch mal offiziell vorstellen. Mein Name ist Tom ich komme aus dem Münchner Umland und bin offiziell HJ Wartender. Plan Liefertermin ist Ende Januar 2023. Eigentlich kann ich es jetzt aber schon nicht mehr erwarten bis er endlich kommt.

    Bestellt ist ein schwarzer HJ. Der Händler stellt ihn vor der Auslieferung gleich auf Geolandar 215/75 und montiert eine Anhängerkupplung. Hier habe ich bereits das erste mal direkt von diesem super Forum profitiert. Dank der hier gefunden Einzelabnahme der Geolandar ist laut Händler nach kurzer Rücksprache mit dem TÜV kein Problem. Die BF Goodrich Reifen hätten mir zwar optisch nochmals deutlich besser gefallen, da ich aber doch einen erheblichen Anteil auf der Straße fahren werde und das Fahrzeug nur für meine Imkerei teilweise durch Wald und Wiese bewege haben die Geolandar für mich den alltagstauglicheren Eindruck gemacht.


    Geplant ist nach Anlieferung aufgrund meiner Größe gleich ein Umbau des Trenngitters entweder versetzen oder Ersatz durch ein Netz da gab es hier im Forum ja auch schon einige gute Ideen. Außerdem möchte ich gleich Solarplexius und eine Mittelarmlehne installieren. Alles andere wird sich dann ergeben. Die Vorfreude ist auf alle Fälle schon mal riesig!

  • Herzlich willkommen und, wenn dann da, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Würfel.

    Fahre öfter nach Berchtesgaden und vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß aus Berlin.

    Udo


    :fahren: :fahren: :fahren:

  • Hallo Tom,
    willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 😎



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Willkommen aus dem schönen Hunsrück.

    Wartezeit? Vielleicht hatte ich nur im März diesen Jahres glück. Denn ich wartete lediglich 2 Wochen inkl. Anmeldung, Einbau Anhängerkupplung etc.

  • Willkommen aus dem schönen Hunsrück.

    Wartezeit? Vielleicht hatte ich nur im März diesen Jahres glück. Denn ich wartete lediglich 2 Wochen inkl. Anmeldung, Einbau Anhängerkupplung etc.

    =O Dann hatte der Händler aber einen auf dem Hof stehen, oder? Jetzt kann man ja wirklich froh sein wenn man überhaupt einen ohne riesen Mondpreis Aufschläge bekommt.

  • Hallo Tom

    Auch von mir hier herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf u neben den Wegen.

    Münchner Raum hört sich ja nicht allzu weit an, komme aus Niederbayern (Passau)

    Meiner ist auch schwarz u hört auf den Namen HJ, :) vielleicht sieht man sich ja mal

    Viele Grüße aus Niederbayern


    Peter

  • Willkommen aus dem schönen Hunsrück.

    Wartezeit? Vielleicht hatte ich nur im März diesen Jahres glück. Denn ich wartete lediglich 2 Wochen inkl. Anmeldung, Einbau Anhängerkupplung etc.

    =O Dann hatte der Händler aber einen auf dem Hof stehen, oder? Jetzt kann man ja wirklich froh sein wenn man überhaupt einen ohne riesen Mondpreis Aufschläge beko

    Sozusagen. Denke hatte wirklich nur Glück.


    Hatte aber diese Tage noch einen HJ in schwarz in Kaiserslautern bei nem Händler auf dem Hof stehen sehen. Aber weis nicht ob der verkauft ist oder nicht.

  • Also bei meinem Freundlichen in Köln gibt es einen in Kinetic, der ist aber wohl schon verkauft!


    Was mit aber heute auffiel, als ich den Wagen zwecks eines Vergleiches sah, die Neuen werden jetzt mit Dunlop Grandtrek AT20 Reifen ausgeliefert!

    Aber es sind leider keine richtigen AT-Reifen, sondern eher nur wie der Dueler HT für die Straße geeignet und die Schneeflocke fehlt ebenfalls.

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo und willkommen aus dem Landkreis Fürth (Nordbayern). Wünsche Geduld beim Warten.

    Und wie "Ente" schon schrieb: gewartet haben wir alle (bei mir waren es 16 Monate).