Sommertreffen 2023 im Freizeitpark Mammut

  • Wie das Leben manchmal so spielt, haben sich aufgrund verschiedener Ereignisse unsere Pläne für das Jahr geändert und wir mussten einiges bereits jetzt anstehende über Bord oder besser gesagt hinters Dachzelt werfen. =O


    Dementsprechend werden wir leider nicht dabei sein ?(

  • Die Buchung wird wieder von jeden selbst durchgeführt. Aber für den Campingplatz braucht man eigentlich keine Reservierung.

    Nur wenn du in der Kaserne schlafen möchtest solltest du frühzeitig reservieren.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Wie das Leben manchmal so spielt, haben sich aufgrund verschiedener Ereignisse unsere Pläne für das Jahr geändert und wir mussten einiges bereits jetzt anstehende über Bord oder besser gesagt hinters Dachzelt werfen. =O


    Dementsprechend werden wir leider nicht dabei sein ?(

    Wann und wo findet die Hochzeit statt?

    Wann werdet ihr Eltern?

    Muss der Jimny evtl. einem Kinderwagen weichen?


    Also, kurz gesagt: Wie das Leben so spielt möchten die Foristen schon genauer wissen warum ihr für das Jahr die Pläne ändern musstet.

  • Weltklasse mein Lieber ^^ :thumbup:


    Hochzeit wird es bestimmt eines Tages mal geben 8o Die Planung von Nachwuchs liegt in weiter Ferne. Der Jimny bleibt 8)

    Notfalls könnte man den Buggy sicherlich auch an die AHK montieren ^^


    Eigentlich stand fest Anfang Mai runter an den Bodensee zu fahren. Wie das Leben so spielt…da es aber einem Familienmitglied gesundheitlich nicht gut ging, musste der Trip abgesagt werden ?(

    Bodensee ist für uns inzwischen zum Pflicht Programm geworden und gehört 1x im Jahr dazu.


    Uns beiden ist die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ob mit euch allen für das Wochenende in den Mammutpark oder eben eine Woche an den See. Wir haben uns schlussendlich für die Woche am See entschieden. :S


    Unterm anderem haben wir uns ebenfalls gegen einen Sommerurlaub in Spanien entschieden ( Trockenheit, Dürre, Hitze, etc. ) , dafür geht es für uns nach Irland.

    Selbstverständlich mit dem Jimny :thumbup:

    In gut 5 Wochen geht’s los. :)


    Wir wünschen euch allen einen schöne Zeit im Mammutpark, schöne Unfallfreie Ausfahrten & viel Spaß am Lagerfeuer welches es sicher geben wird ;)

    Wenn das Treffen 2024 erneut stattfinden wird, steht es definitiv auf der Liste!!!

  • So, angefragt ist es schon mal. Sicher ist sicher...

  • Das schon Überlegungen für 2024 im Gang sind, finde ich gut.

    Wie wäre es denn mit Saverne, da war ich noch nie und es sieht auch ganz gut aus.


    Außerdem habe ich deutlich weniger Anfahrt ;)

  • Das schon Überlegungen für 2024 im Gang sind, finde ich gut.

    Wie wäre es denn mit Saverne, da war ich noch nie und es sieht auch ganz gut aus.


    Außerdem habe ich deutlich weniger Anfahrt ;)

    Bevor wir uns über 2024 Gedanken machen sollten wir erstmal das Sommertreffen 2023 durchführen. ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich wäre auch sehr für eine Wiederholung nächstes Jahr, denn dieses bin leider auf dem Weg nach Finnland zu dieser Zeit ;(

    Das Treffen dort liegt auf dem Weg nach Finnland. Mach doch einfach Zwischenstation. :)

  • Ich wäre auch sehr für eine Wiederholung nächstes Jahr, denn dieses bin leider auf dem Weg nach Finnland zu dieser Zeit ;(

    Dann hoffe mal darauf das, das Treffen 2023 so ein Erfolg wird das man um ein Treffen 2024 nicht herum kommt.

    Bedingung dafür:

    Rege Teilnahme an den evtl. angebotenen Spiele und natürlich auch entsprechender Teamgeist der Forenmitglieder.

    So ein Treffen macht Arbeit, die man als Teilnehmer nicht sieht, aber dem Planer/Organisator sehr viel Zeit und Mühe bereitet.

    Somit wird sich das Orga-Team für ein weiteres Treffen nur dann bereit erklären, wenn die Teilnehmer auch die Arbeit, durch aktive Teilnahme, honorieren.

  • Ich wäre auch sehr für eine Wiederholung nächstes Jahr, denn dieses bin leider auf dem Weg nach Finnland zu dieser Zeit ;(

    Das Treffen dort liegt auf dem Weg nach Finnland. Mach doch einfach Zwischenstation. :)

    Oke ich sag dem Piloten er soll nen Zwischenstopp einlegen :fahren:

    Aber ob der Würfel in den Koffer passt, muss ich erst noch probieren ^^

  • Wie ich aus sicherer Quelle 8o erfahren habe geht das leider nicht :whistling:

    Da am Sonntag ab 4:45 bis 5:15 Hardcore-Zumba :love: mit Metal-Klausi 8) stattfinden soll!

    Weil dieser Kurs schon ab einem Teilnehmer :saint: , mit musikalischer 95 dBa-Unterstützung stattfindet.

    So habe ich direkt meine Teilnahme angemeldet :!: :P :yay:

    :und_weg: :und_weg: :und_weg: :und_weg: :und_weg: :und_weg:

  • ist da nicht der Radwechsel Wettbewerb mit den el. Schlagschrauber geplant?

    Oder meintest du das mit der 95dB/A Musikunterstützung?

  • Wie?? "elektrischen Schlagschrauber"??

    Ist das für "Luschen" ?? :D

  • ist da nicht der Radwechsel Wettbewerb mit den el. Schlagschrauber geplant?

    Oder meintest du das mit der 95dB/A Musikunterstützung?

    Wie?? "elektrischen Schlagschrauber"??

    Ist das für "Luschen" ?? :D

    Ne :?:  :schimpfred:

    Da geht es um die absolute Schnelligkeit :!:  :lol:

    Aber mit mindestens 2,5 Promille im Blut :!: :yay:

    Denn es soll ja auch den Zuschauern Spaß bereiten :!: :groehl:


    :und_weg: :und_weg: :und_weg: :und_weg: :und_weg: