Sommertreffen 2023 im Freizeitpark Mammut
-
-
-
Übrigens ganz vergessen. Ein besonderer Dank an unseren Kai der BlackCat. Nicht nur für das Unterhaltungsprogramm im Gelände sondern besonderen Dank dass er uns seinen nagelneuen Grill die ganze Zeit zur Verfügung gestellt hat. Das musste noch mal erwähnt werden
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
-
Übrigens ganz vergessen. Ein besonderer Dank an unseren Kai der BlackCat. Nicht nur für das Unterhaltungsprogramm im Gelände sondern besonderen Dank dass er uns seinen nagelneuen Grill die ganze Zeit zur Verfügung gestellt hat. Das musste noch mal erwähnt werden
...und auch für die selbstverständliche Bereitstellung von Pavillon und Sitzgelegenheiten, sowie jederzeitige Hilfsbereitschaft in allen Situationen. Traurig das dein Angebot von Tisch und Bank auch teilweise als "bequeme Abfallentsorgungsstation" interpretiert wurde. Ich hoffe nachdem viele Ihre marinierten Leckereien ohne Grillschale auf deinem Grill zubereitet haben, hattest du wenigstens Hilfe beim Reinigen. Dein erstes Bier auf dem dem nächsten Kölner Treffen geht auf mich. Danke BlackCat,
LG Stephan
-
Danke für dein Lob!
Auf diese Weise wollte ich das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, da ja auch gleichzeitig das Sitzangebot genutzt wurde, wodurch niemand alleine beim Essen sein musste.
Wie Dorfjunge schon schrieb war es leider nicht so schön, dass da am nächsten morgen Reste von mir vorgefunden wurde, die nicht von mir stammten.
Trotzdem hat es mir sehr gefallen, wie glücklich einige waren, wenn sie meinen Grill nutzen konnten.
Deshalb habe ich hier Wer hat Lust? schon die Frage gestellt wer über Vatertag 2024 mich im Mammutpark besuchen und beim Offroaden begleiten will.
-
An dieser stelle möchte ich mich auch nochmals bei BlackCat/ Kai für den Stromadapter für meine Kühlbox bedanken.
Das hat uns echt gut geholfen unsere Getränke und Lebensmittel zu kühlen.
Gruß
Della/ Rainer
-
Wie Dorfjunge schon schrieb war es leider nicht so schön, dass da am nächsten morgen Reste von mir vorgefunden wurde, die nicht von mir stammten.
Achtung Abweichung vom Thema:
Das mit dem liegengelassenen Müll kann ich überhaupt nicht verstehen.
Wenn man die "Freicamper" oder "Wildcamper" in anderen Threads oder Gelegenheiten auf das Thema Müll und andere Unarten anspricht, kommt doch immer die Antwort: "Ich nehm auch den Müll von den anderen mit". Das trifft dann wohl nur auf den Black Cat zu, der sein Pavillon morgens wieder aufräumen musste.
-
<p>Apropos Müll, hat zufällig wer eine Brille gefunden? Metall, roter Rahmen, in schwarzem Etui von Escada (oder so) ? 🙄 Der Rahmen ist nix wert, aber die Brille ist meine Gleitsicht-Autobrille ohne die kann ich in dunklen schlecht Auto fahren. Gut, mit auch nicht, aber erheblich besser 😁.</p>
<p><br></p>
<p>Ich hab zwar noch nicht alles durchsucht, aber ich dachte fragen kostet nix.</p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk</p> -
Hey Jimnylovers
,anstatt Rasen zu mähen hab ich den ganzen Tag am Video vom Sommertreffen rumgebastelt. Immer wieder wegen der Audiospur und Urheberrecht rausgeflogen, aber jetzt passt´s. War son bickie kompliziert, es jobbte erst nicht, aber jetzt ist´s aussortiert.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wenn jemand das Video in HD haben möchte, bitte PN

Ich hab nicht Alle, Einiges ist der Qualität (Gegenlicht) zum Opfer gefallen, aber es gibt ja schon viele tolle Fotos hier.
Liebe Grüße
-
Display More
Hey Jimnylovers
,anstatt Rasen zu mähen hab ich den ganzen Tag am Video vom Sommertreffen rumgebastelt. Immer wieder wegen der Audiospur und Urheberrecht rausgeflogen, aber jetzt passt´s. War son bickie kompliziert, es jobbte erst nicht, aber jetzt ist´s aussortiert.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wenn jemand das Video in HD haben möchte, bitte PN

Ich hab nicht Alle, Einiges ist der Qualität (Gegenlicht) zum Opfer gefallen, aber es gibt ja schon viele tolle Fotos hier.
Liebe Grüße
Ein tolles Video!
-
-
-
-
Schönes Gelände , schöne Autos , schöner Film

-
Display More
Hey Jimnylovers

Liebe Grüße
Hy Gypsy
Sehr schönes Video, und danke nochmal für die schönen Steine.

-
War ein super Wochenende - vielen Dank noch einmal ans Orga-Team !!!

-

Sauber! Nicht 😃
-
sauber kann jeder !

-
Hier noch mal ein paar Kandidaten mit ihren treuen Gefährten 🫶🏽
Vielen Dank für die Foto Motive💪

-