Bj.2000 Karosserie Teile

  • X/ Hallo an Euch, grad frisch und schon den Baum geküsst..., wollte den Kleinen eh etwas auffrischen,da war nach 14 Tg.Führerschein meiner Tochter schon ein Baum im Weg =O Nix dolles passiert eben ein RobusterGerne Angebote über Frontstossfänger, Scheinwerfer li., Seitenverbreiterungen mit Türaussenverkleidung (Kunsttoff unterhalb) usw.freue mich über jedes Angebot u.geb mal ne Rückmeldung wie er wird👍

  • Moin,


    ich frag mal ganz blöd nach deinem Zuhause. denn eine komplette Frontstoßstange zu versenden wird schon sportlich.

    Aber ansonsten ist es wichtiger das es dem Nachwuchs gut geht.


    Gruß, Olaf

  • crazy.max


    Er kommt aus Gladbeck laut seiner Angabe im Profil.


    PI 22_1904

    Wir helfen dir hier gerne weiter!

    Aber dafür bräuchten wir von dir erst einmal ein paar Daten!

    Welchen Jimny (SJott/Samurai, FJott, GJott oder HJott) habt ihr denn?

    Welches Baujahr?

    Welche Motorisierung und ob Benziner oder Diesel?


    Wenn es Gebrauchtteile für einen FJott sein sollen und du so schnell wie möglich daran kommen willst, dann kontaktiere per PN lammurai oder per Web über jimnyparts.nl dort findest du auch eine Rufnummer, falls du lieber telefonieren willst.

    Arjan ist ein überaus geschätzter Händler aus den Niederlande mit fairen Preisen.


    Oder nutze für FJott-Teile diese Seite: http://www.catcar.info/suzuki/…3ViZ3JvdXBJZD09NjM5MTQ%3D

    Dort findest du die originalen Teilenummern mit denen du dann im Netz auf die Suche gehen kannst.


    Gruß Kai

  • Aber dafür bräuchten wir von dir erst einmal ein paar Daten!

    Welchen Jimny (SJott/Samurai, FJott, GJott oder HJott) habt ihr denn?

    Welches Baujahr?

    Steht doch alles in der Überschrift! Baujahr 2000 = Fj 1. Ausführung!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Hallo und vielen Dank für die wohl recht guten Tipps, hab' mir heute mal den Spaß gemacht und einen richtig freundlichen Suzuki Teile Mitarbeiter angetroffen!

    Wirklich, er hat mich ausführlich beraten u.informiert das manche Teile eben vom Bj.auch nicht mehr zu bekommen sind, also los zur Teile Suche da wird selbst eine Platik - Verbreiterung zum Schätzchen, habe ich das Gefühl😉Also, ich zeig mal die Entwicklung und nochmals Danke :up: